Leselaunen 23: Mit Harry Potter und der Feuerkelch (immer noch!)

Auch heute gibts wieder die Leselaunen von mir. Allerdings hat sich das Buch nicht verändert.

Aktuelle Lektüre.

Ich lese immer noch diese hier:

Harry potter und der FEuerkelch

und bin aktuell erst auf S. 410. Etwas armseelig, aber ich bin auch kaum voran gekommen mit Lesen. Aber es lag nicht am Buch sondern an der Zeit.

Momentane Lesestimmung:

Ich bin motiviert, hab aber leider kaum Zeit zu lesen, dass ich kaum voran komme mit meinem Buch, Etwas frustrierend, aber ich hoffe ich schaff morgen einiges. Das Wetter macht auch einfach schnell müde.

Zitat der Woche:

Hab ich kein neues. Lese ja immer noch an Harry Potter.

Und sonst so?

Ist viel  los bei mir gerade. Nächste Woche wird es bis zum Wochenende hoffentlich etwas ruhiger, aber sonst ist immer was los. Morgen hab  ich mal Pause wo ich vielleicht etwas aufholen kann, aber sonst war jeder Tag irgendwie immer was los.

Am Wochenende bin ich unterwegs. Ab Freitag fahre ich zu einer Freundin. Das wird bestimmt cool. Bin gespannt.

Sonst versuch ich zu lesen, was gerade nicht ganz so gut klappt und mein Serienprogramm auf dem laufenden zu halten. Viel mehr krieg ich gerade nicht hin. Das schöne Wetter fördert das natürlich auch nicht gerade. Was für ein wunderschöner September. Wann hatten wir zuletzt so einen September? Einfach klasse, wenn auch ungewohnt. Immer mal wieder was neues.

Heute freu ich mich natürlich auch wieder auf Outlander, aber ich glaub ich muss jetzt erst mal off gehen. Bin gerade total unkonzentriert.

Ich wünsch euch eine schöne Woche. Nächste Woche bin ich hoffentlich mit einem neuen Buch wieder dabei.

Momentan bleibt auch viel liegen. Ich komme einfach nicht dazu was aufzuholen an Beiträgen zu lesen und Listen hier auf den neusten Stand zu bringen. Irgendwann …

 

14 Gedanken zu „Leselaunen 23: Mit Harry Potter und der Feuerkelch (immer noch!)

  1. Jaaa, manchmal braucht ma für ein Buch halt länger, besonders wenns real etwas stürmisch zugeht! Hoffe du kannst die sonnigen Tage dennoch genießen!?

    Ich nehme frei weg einfach XY-Zitate & nicht immer unbedingt aus einem (aktuellen) Buch 😉

    Liebe Grüße & freue mich dich villt auch bei mir zu lesen 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja, stimmt. Wobei das bei mir echt selten ist. Aber heute konnte ich ja auch etwas mehr lesen. Klar kann ich die sonnigen Tage noch genießen. 🙂

      Ich möchte meist eins aus einem Buch suchen. Momentan hab ich eh nicht die Zeit groß im Internet zu suchen.

      LG Corly

      Liken

  2. Hallo Corly, finde ich ja beruhigend das es mit der fehlenden Zeit nicht nur mir so geht. Der September ist echt irre und ich hoffe noch auf einen schönen Oktober, draußen lesen macht mit aber nur Spaß wenn es nicht ganz so heiß ist. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche,
    Liebe Grüße
    Kasin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja geht mir auch so. Im Schatten ist es aber toll. Ich hoffe aber schon, dass der Oktober dann aber dennoch etwas herbstlicher wird. Sonnig darf er ja gerne sein.

      LG Corly

      Liken

  3. In der letzten Woche war es auch schön sonnig, da kann ich es verstehen, dass das Wetter nach draußen einlädt. Ich bin aber recht froh, dass es jetzt abgekühlt ist, so lässt es sich besser arbeiten/lesen/existieren. Da kann man sicherlich auch mal mit dem Buch vorankommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja geht mir auch so. Das war schon ungewohnt so in den September einzusteigen. Jetzt kann man sich wenigstens gut auf den Herbst einstellen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s