Corlys Themenwoche 23.4.: Stars und Sternchen: Wen wollt ihr mal live sehen?

Auch heute gehts natürlich weiter mit der Stars und Sternchen Woche.

Corlys Themenwoche Logo

Das ist meine Frage dieses mal:

Welche Stars und Sternchen würdet ihr gerne mal live erleben?

Blazin Squad:

Ich weiß, kaum jemand kennt sie und mittlerweile sind sie glaub ich auch gar nicht mehr aktiv, aber ich hätte sie so gerne mal live erlebt. Sie geben bestimmt ein tolles Bühnenbild ab. Ich liebe diese Band einfach.

Silbermond:

Die rocken auch bestimmt gut ab. Die würd ich auch gern mal live erleben.

Manuel Neuer, Lukas Podolski und Sebastian Schweinsteiger sowie den ein oder anderen Fußballer.

Aber gerade diese drei mag ich wahnsinnig gern und ich glaub das könnte ganz witzig werden mit denen.

Und natürlich auch einige meiner Lieblingsschauspieler:

Hugh Grant, Ian Somerhalder, Liam Hemsworth, Chris Pine …
Sandra Bullock, Rheese Witherspoon, Julia Roberts ….

Und viele mehr. Aber ich will es auch nicht zu lang machen. Jetzt seit ihr dran? Welche würdet ihr gerne mal sehen?

Die Frage für morgen lautet: Wie sehr interessiert ihr euch für eure Lieblingsstars – und Sternchen? Wollt ihr zum Beispiel mehr über sie wissen? Aktuelles oder auch vergangenes?

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 23.4.: Stars und Sternchen: Wen wollt ihr mal live sehen?

  1. Ich würde gerne mal Little Mix, Shawn Mendes, Maroon 5 und noch ein paar andere Sänger/Sängerinnen/Bands sehen sowie ebenfalls ein paar Fußballer:)

    Und dann noch gerne ein paar meiner Lieblingsschauspieler:

    Zac Efron, Sam Claflin, Anna Kendrick, Amanda Seyfried, Johnny Depp, Lily Collins …

    Gefällt 1 Person

  2. Also Musik …von heute eigentlich keinen….die interessieren mich kaum…es sind wenige Lieder, die mir aus der heutigen Zeit gefallen….aus der damaligen Zeit…Wow…ich glaube die meisten aus den 50/60ern und natürlich einige aus den 80ern…Schauspieler würde mich jetzt nicht so reizen…ich wüsste gar nicht was ich mit denen quatschen soll….:-o

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s