Bookish – Sunday 9: Ein Buch für fünf Jahre auf einer einsamen Insel

Heute ist wieder ein Bookish-Sunday, der von mir etwas später kommt, aber er kommt noch.

26cce-bookish2bsunday2btcofal

Du bist für fünf Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst nur ein Buch mitnehmen, welches ist es?

Hach, das ist wieder so eine Frage. Wer will schon fünf Jahre ein und das selbe Buch lesen? Wäre doch langweilig.

Ehrlich gesagt kann ich mich da auch gar nicht so recht entscheiden, da ich glaub, dass selbst meine Lielbingsbücher mir da irgendwann langweilig wären.

Ich glaub ich würde schwanken zwischen Stephenie Meyers Seelen, JKRs Harry Potter und der Feuerkelch und Weil ich Layken liebe. Seltsam, dass die Auswahl nicht bei Hope forever liegt, aber wenn ich das Buch so oft hintereinander lese würd mich glaub ich auch einiges lesen. Ich glaub Will und Layken wäre da besser, weil ich das echt auch noch witzig fand. Wenn ich genauer darüber nachdenke würde ich vermutlich Weil ich Layken liebe nehmen. Vom Inhalt her. Wenn es nach der Seitenzahl ginge wohl eher Seelen, weil es mehr Seiten hat, aber ich denke wirklich es wäre Weil ich Layken liebe.

Also meine Wahl trifft hierbei auf dieses Buch:

Weil ich Layken liebe

Weil ich das Buch einfach liebe und auch recht viel dabei gelacht hab.

 

6 Gedanken zu „Bookish – Sunday 9: Ein Buch für fünf Jahre auf einer einsamen Insel

  1. Schwierig sich da zu entscheiden. Am besten ein dickes Buch, damit einem der Lesestoff nicht allzu schnell ausgeht 😉 HP geht immer 😉 oder eines von Cassie Clare ♥
    LG, Yasmin-Stella ♥

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s