Corlys Themenwoche 24.1.: Strände: Welches sind für euch die schönsten Strände wo ihr wart?

Eine neue Themenwoche geht los mit dem Thema Stränden. Mal sehen, was mir da so einfällt.

Corlys Themenwoche Logo

Die erste Frage lautet:

Welches sind für euch die schönsten Strände an denen ihr wart?

Ich war noch gar nicht so viel an Stränden. In Irland jetzt und Italien, aber überwiegend an der See bei uns.

Am meisten hängen geblieben ist da irgendwie St. Peter Ording das war schon schön. Aber auch Norderney zum Beispiel hat mir gut gefallen. Ansonsten hätte ich persönlich gerade keine Beiträge und ihr so?

Die Frage für morgen wird sein:

Welche Strände würdet ihr gerne noch sehen?

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 24.1.: Strände: Welches sind für euch die schönsten Strände wo ihr wart?

  1. SPO ist schön, aber Ostsee auch: Timmendorfer Strand und Scharbeutz sind immer einer Reise wert. Und auch die Promenade in Niendorf (direkt neben Timmendorfer Strand) ist schön. Falls Timmendorfer Strand überfüllt ist, kann man nach Niendorf und hat dort seine Ruhe…
    Liebe Grüße
    Mimi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s