GemeinsamLesen 48: Mit Harry Potter und der Feuerkelch die 3.

Und auch heute bin ich natürlich wieder beim GemeinsamLesen mit dabei. Leider hänge ich ja immer noch in Harry Potter fest.

8b77a-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich hänge wie gesagt immer noch in Harry Potter fest, aber mittlerweile bin ich schon auf S. 689. Werde es also heute denk ich beenden können. Hab ja nun keine 100 Seiten mehr vor mir.

Harry potter und der FEuerkelch

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wurmschwanz kam auf Harry zu, der sich hastig mühte auf die Beine zu kommen, bevor die Fesseln fielen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Letzte Woche war ich noch auf S. 403. Also hab ich diesmal immer noch nicht mein normales Tempo erreicht, aber immerhin mehr gelesen als letzte Woche. Dumme Zeit. Hoffe, das wird nächsten Monat mit Teil 5 besser, denn der ist ja noch dicker.

Jetzt bin ich froh, wenn ich es endlich durch hab, denn obwohl ich diesen Teil liebe will ich auch endlich wieder weiter kommen mit meinen anderen Büchern und davon auch mal wieder was lesen.

 
4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
ich hab das Gefühl die Fragestellungen werden immer seltsamer. Diese was wäre wenn Fragen find ich ja eher unspannend, aber gut. Versuche ich mich mal dran, denn ich hab tatsächlich eine Antwort auf diese Frage.
Ich würde zunächst mal selbst schreiben und meine eigenen Geschichten lesen, denn schreiben hat mir schon immer viel Spass gemacht und ausserdem könnte ich dann weiter lesen.

Sonst würde ich noch ganz viel Serien gucken und käme endlich mal wieder ganz viel zu Pretty Little Liars. Aber da ließe sich bestimmt noch mehr finden …

10 Gedanken zu “GemeinsamLesen 48: Mit Harry Potter und der Feuerkelch die 3.

  1. Huhu,

    selbst schreiben klingt super =) Wobei mir einfällt, sollte mein Buch mal weiter schreiben x)

    Nur Harry Potter könnte ich nicht lesen, da würde ich glaube ich irre werden … ein wenig Abwechslung muss schon sein und dieses ihr gehört auch nicht unbedingt zu meinem absoluten Lieblingen von HP ^^

    Sonnige Grüße,
    Vivka

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Ich brauch auch immer Abwechslung. Normalerweise wäre ich auch schon mit dem 4. Teil durch, aber mir fehlt einfach die Zeit. Eigentlich mach ich es auch so, dass ich ungefähr einen Teil pro Monat lese, aber diesen Monat hat sich das echt in die Länge gezogen. Teil 4 ist schon mit mein Lieblingsteil. Ich find ihn toll. Ich hab auch schon ewig nicht mehr weiter meine Geschichte korrigiert. Komme einfach zu nichts mehr. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly, 🙂
    Harry Potter 4 hat so viele Seiten? O.o Da merkt man, dass ich die Reihe noch nicht oft gelesen habe.^^ Ich wünsche dir aber viel Spaß mit den letzten Seiten. 🙂
    Ich würde auch schreiben und auch Serien schauen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      jep hat er und es lohnt sich wirklich. Ein toller Teil. 5 hat sogar noch mehr etwas über 1000. Aber mit 4 bin ich jetzt endlich durch. Wurde auch mal Zeit.

      Dankeschön. Werde ich wohl haben. Ich liebe beides.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      danke. Hab Hp 4 endlich durch und kann jetzt mit dem nächsten Buch weiter machen. Also von daher … Ja, Serien haben ganz schön viele geantwortet.

      LG corly

      Gefällt mir

  3. Hi 🙂

    Harry Potter zu lesen ist ja immer eine gute Wahl, muss ich auch unbedingt wieder tun.
    Und wenn es keine Bücher mehr gäbe, müssten wohl auch sämtliche Staffeln herhalten, die auch nur im mindesten für mich interessant sind.

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s