Mein Sub kommt zum Wort 4: Fungie und der Anfang aller Dinge

Heute findet wieder Annas Aktion statt und Fungie kommt mal wieder zu Wort:

"Mein SuB kommt zu Wort"

 

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell liege ich bei 17 Büchern.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

ElfenglanzDie Krone SelectionDas Juwel Band 2

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Liebe ohne Punkt und Komma

Es war ein Reihen-Teil. Es hat Corly nicht so gut gefallen wie Teil 1. Einiges hat sie hier doch gestört.

  • Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen Büchern du geboren wurdest? Wie hat das alles angefangen? (Frage von Birdy – danke!)

Owei, ich hab so ein schlechtes Gedächtnis ….

Und leider hat Corly die ganz alten Listen gelöscht, sodass das älteste aus 2013 ist. Mich gibts aber definitiv schon seit 2012.

Ich denke es hat angefangen mit den Leserunden, die Corly gestartet hat, da sie die immer im Voraus gekauft hab oder Bücher, die sie zu Weihnachten gekriegt hat und dann nicht gleich gelesen hat. Zum Beispiel diese hier:

Renegade 1 Tiefenrausch und U_8236_LYX_SCHATTENWANDLER.IND5

Aber ganz sicher bin ich mir leider nicht mehr. Vermutlich aber schon viel eher, nur dass sie da noch keine Aufzeichnungen drüber hatte.

 

11 Gedanken zu „Mein Sub kommt zum Wort 4: Fungie und der Anfang aller Dinge

  1. Jaaa, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, wir sind doch alle bestimmt schon Jahrzehnte alt *belustigtesSeitengeraschel*

    Auch deine Buch-Geschwister sagen mir so gar nichts 😉 Na gut, Selection hab ich crumb schon mal von sprechen hören, aber nur um ein Abzeichen des Fischer_Leseclubs zu ergattert 😀

    Hab ein freudiges Seitengeraschel!

    Gefällt 1 Person

  2. Einen wunderschönen Guten Morgen!

    17 Bücher, was für eine süße Zahl! Es sind aber wirklich schöne Bücher bei dir eingezogen, die ebenfalls auf Katharinas Wunschliste stehen. Vielleicht kann ich sie ja überreden sich diese zuzulegen 🙂

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Magnus und Katharina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      danke, dir auch.

      Ja stimmt. oh ja, bestimmt. Es sind auf jeden Fall interessante Bücher. Corly wird es sobald sie dazu kommt lesen.

      LG Fungie und Corly

      Liken

  3. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort #6 – Stopfi's Bücherwelten

  4. Hallole, dann schaue ich auch endlich mal wieder hier rein und schaue nach deinem Bericht. Tolle Bücher, zwar nicht meine Leserichtung aber die Cover sind sehr schön.
    Man liest sich dann bestimmt nächsten Monat wieder 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
    Kasins SuB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, die Geschmäcker sind ja auch sehr unterschiedlich und Corly liest auch oft einfach was anderes als der überwiegende Teil hab ich das Gefühl.

      LG Fungie

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s