Leselaunen 24: Mit Colleen Hoovers – Zurück ins Leben geliebt

Auch heute bin ich natürlich wieder bei den Leselaunen mit dabei.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch?

Endlich, endlich, endlich hab ich Harry Potter beendet und kann was neues anfangen. Und zwar dieses Buch:

Zurück ins Leben geliebt

Ich bin erst ganz am Anfang auf S. 24, aber bisher gefällt es mir sehr gut.

Momentane Lesestimmung:

Wieder besser. Ich hab Hp ja beendet und kann mich erstmal wieder auf andere Bücher konzentrieren und ich freu mich richtig auf dieses Buch. Es klingt auch toll. Bis zum Wochenende hab ich auch erst mal wieder Zeit zum lesen.

Zitat der Woche:

„Ähm … ja“, bestätige ich zögernd. „Arbeiten Sie hier?“
Er nickt. „In der Tat, das tue ich.“
Auf der Anzeige über der Tür ist abzulesen, in welcher Etage sich der Aufzug befindet. Noch elf Stockwerke, bis er im Erdgeschoss ankommt. Ich hoffe, dass das nicht mehr so lang dauert.
„Ich sitze hier, und wenn jemand mit dem Fahrstuhl fahren will, drücke ich auf den Knopf, um ihn zu rufen“, erklärt der alte Mann. „Eine offizielle Berufsbezeichnung gibt es dafür vermutlich nicht. Ich sage immer, dass ich der hauseigene Flugkapitän bin. Immerhin befördere ich meine Passagiere bis zu zwanzig Stockwerke hoch in die Lüfte.“

Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Und sonst so?

Es war jetzt wieder etwas ruhiger und bis zum Wochenende wird es auch erst mal so bleiben. Am Wochnende bin ich dann aber wieder unterwegs.

Ich konnte endlich die 3. Staffel von The 100 beenden. Ich weiß immer noch nicht was ich von der Staffel halten soll. Irgendwie fand ich sie ein wenig unnötig.

Auch Hp 4 konnte ich gestern endlich beenden. Ein toller Teil, ich hatte nur leider wenig Zeit.

Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust Musik zu hören. Das ist bei mir ja selten. Aber durch die Musik vom Wochenende kamen alte Erinnerungen zurück und dann haben wir jetzt noch eine Kopie von der irischen Musik, die wir da gehört haben. Also zumindest von zwei CDs und bei dem einen, den wir in Irland auch gesehen hatten, wollte ich dann auch wirklich mal reinhören. Hat mal wieder ganz gut getan.

Desweiteren hab ich immer noch viel aufzuholen. Vor allem Beiträge von euch zu lesen. Aber auch andere Sachen, die ich früher am PC gemacht hab möchte ich nun endlich mal weiter machen.

Sonst gibts aber nicht viel von mir zu berichten, aber das ja immerhin schon etwas.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Leselaunen 24: Mit Colleen Hoovers – Zurück ins Leben geliebt

  1. I love music *-* meine Favoriten sind Nneka, Mono&Nikitaman und soooo viele mehr 😀

    Ich hatte auch überlegt, mal ne Passage & nicht nur einen Satz als Zitat zu verwenden ~ diesmal jedoch hatte ich keines 😦

    The 100 hatte ich die ersten 2 Folgen gesehen, war nix für mich ~ ich muss mich nun gedulden bis walking dead & game of thrones weiter geht & ich hoffe die nächste american horror story staffel nimmt wieder mehr fahrt auf! (=

    liebe grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich hör gar nicht mehr so viel Musik. Ist echt eher selten bei mir. Aber gerade schon so ein bisschen. The 100 ist auch recht speziell. Ich hab es halt weiter geguckt, da ich es schon interessant fand und die Schauspieler konnten mich überzeugen. Das andere gucke ich dafür alles nicht so.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Stopfi says:

    Miles Archer ist cooool!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: