Serienmittwoch 38: Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?

Es geht auf das Ende diesen Jahres zu, aber mein Serienmittwoch geht hoffentlich auch nächstes Jahr weiter. Noch ist ja auch etwas Zeit und ich hoffe euch interessiert auch die heutige Frage.

Serienmittwoch Logo

Habt ihr eigentlich schon eine Vorstellung davon was ihr nächstes Jahr so gucken möchtet?

Once upon a time:

Ich hoffe ja, dass die 4. Staffel von Once upon a time jetzt endlich 2017 im Free TV kommt. Denn 2016 halte ich doch für unwahrscheinlich, weil noch kein Termin da ist, aber selbst wenn würde es auf 2017 über gehen.

Zoo:

Man geht im Internet davon aus, dass die 2. Staffel von Zoo vielleicht Anfang 2017 rauskommt. Ich hoffe und ich hoffe, dass sich das dann mit keiner anderen Serie überschneidet.

Crossing Jordan:

Die Wiehderholung läuft jetzt seit Mai 2016 auf Super RTL. Ich denke, wenn es nicht abgebrochen wird sollte es sich auf 2017 übertragen, da jetzt nur noch 2 Folgen pro Montag kommen und noch etwa zweieinhalb Staffeln fehlen. Na ja ein bisschen mehr. Also werd ich das wohl in 2017 mit reinnehmen denk ich.

The Shannara Chronicles:

Könnte auch die 2. Staffel 2017 kommen, aber sicher bin ich mir nicht.

The 100:

Natürlich bin ich hier total unsicher, aber ich hoffe ja sehr, dass nächstes Jahr dann schon die 4. Staffel davon kommt.

Pretty Little Liars:

Die verfolge ich natürlich weiterhin auf DVD und da hab ich ja auch noch einiges vor mir.

Ansonsten hab ich noch einige ungesehene Serien auf DVD und zwar folgende:

Smallville: Staffel 2
Prinzessin Fantaghiro: Komplett
October Roads: Komplett
Doctors Diaires: Staffel 3 (aber die anderen möchte ich wiederholen).

Ich denke, ich werde entweder mit Smallville anfangen oder Doctor Diaries dann nach Pretty Little Liars.

Aber ich kann wirklich noch nicht sagen welche es dann werden.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr vielleicht schon genauere Vorstellungen davon als ich?

21 Gedanken zu „Serienmittwoch 38: Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?

  1. Pingback: Serienmittwoch Nr. 38 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch #38. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch #38 – Don't bury your thoughts ♥

  4. Pingback: Serienmittwoch 38: Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s