Corlys Themenwoche 24.4.: Geht ihr bei jedem Wetter zum Strand oder nur bei Guten?

Auch heute gibts natürlich wieder einen Beitrag zur Temenwoche von mir.

Corlys Themenwoche Logo

Geht ihr bei jedem Wetter zum Strand oder nur bei Guten?

Ich geh natürlich am liebsten bei schönen Wetter, aber auch bei Wind ist es toll und natürlich war ich auch schon bei Regen und sogar bei leichtem Schnee am Strand. Oder bei kalten Wetter. Hauptsache Strand.

Und ihr so?

Die Frage für morgen lautet:

Wart ihr auf Klassenfahrt auch schon mal am Strand?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Corlys Themenwoche 24.4.: Geht ihr bei jedem Wetter zum Strand oder nur bei Guten?

  1. tarlucy says:

    Bis jetzt hatte ich immer Glück mit dem Wetter….wenn ich in Strandnähe war hat die Sonne geschienen…aber wenn ich in Strandnähe wohnen würde, würde ich auch bei schlechterem Wetter gehen…nur nicht Nass werden, von oben..;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Ich gehe am liebsten bei gutem Wetter an den Strand:)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: