Start: Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Mein Lesetagegbuch brauch dringend Futter, denn ich bin ja jetzt schon so verdammt weit.

Ich lese jetzt mein 9.!!! Colleen Hoover Buch und bin schon wieder hin und weg von dieser Geschichte. Es ist unglaublich wie sie jedes Mal wieder schafft mich zu fesseln und zum schwärmen zu bringen.

Ich hab gestern morgen angefangen und bin jetzt schon auf S. 184.

Und ich glaub Holder hat einen ernsthaften Konkurrenzen gekriegt. Miles ist fast genau so intensiv wie Holder und ich kann mich kaum entscheiden wen von beiden ich lieber mag. Holder gehört zwar in ein anderes Buch, aber ebenfalls von der Autorin und Miles ist wirklich ebenso toll und intensiv.

Miles kann sagen was er will, aber wenn der nicht in Tate verknallt ist weiß ich auch nicht. Wenn das einfach nur ne Bettgeschichte wäre würde er nicht so behutsam und lieb sein und auch nebenbei mal Händchen halten usw. Dann wäre ihm alles andere total egal. Das kann nicht gutgehen. Weder bei Tate noch bei Miles. Da wird mehr raus. Wenn nicht, wäre ich doch schon echt enttäuscht.

Tate war mir von Anfang an sympatisch und ich kann sie oft gut verstehen. Wobei ich aber nicht sicher bin ob sie dem wirklich gewachsen ist und sie ist es ja auch nicht. Aber ein absolut sympatischer Charakter. Ich mag sie einfach.

Auch Cap mag ich unglaublich gern. Ein super süßer symypatischer Typ, auch wenn er schon 80 ist, aber er hat definitiv was. Super Charakter, der gut in die Geschichte passt.

Was ich auch mag ist diese Sache mit den Piloten. Das ist wieder nicht so alltäglich und das mag ich ja bei ihr so. Ausserdem sind bis auf Dillon diese Piloten auch sehr sympatisch. Corbin gefällt mir auch gut. Sie hat es mit Brüdern und männliche Beschützer, aber ich mag das.

Aber auch das zwischen Rachel und Miles ist sehr süß, nur auch das konnte nicht gut ausgehen. Doch schön, dass Miles es auch nicht so einfach weg wirft.

Witzig fand ich die Tatsache, dass Corbin Miles die ganze Zeit für schwul hielt obwohl er es gar nicht ist. Auch das war gut gemacht.

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und es hat definitiv auch wieder was. Ich versuche mal eine aktuelle Reihenfolge meiner Hoover-Bücher anzugeben unm einen Einblick darin zu kriegen wo dieses Buch steht.

 

 

Hopelessreihe 1 – 3
Zurück ins Leben geliebt
Will und Layken 1 – 3
Maybe someday
Love and Confess

Ich denke so in etwa könnte es passen wobei ich mir in der Reihenfolge total unsicher bin da einfach alle Bücher total gut sind.

4 Gedanken zu “Start: Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s