Corlys Themenwoche 24.5.: Strände: Wart ihr auf Klassenfahrten am Strand?

Und es geht weiter mit meiner Themenwoche. Strände ist ein tolles Thema, aber nicht so vielseitig. Also muss ich mir erst mal Fragen überlegen.

Corlys Themenwoche Logo

Aber erst mal zur heutigen Frage:

Wart ihr auf Klassenfahrten auch schon an Stränden?

Ja, in der 6. und der 6.

In der 6. waren wir in Carolinensiel und haben einen Tagesausflug nach Wangerooge gemacht.

In der 8. waren wir auf Norderney und da hab ich zum ersten Mal auf einer Insel geschlafen. Norderney fand ich auch wirklich richtig cool. War schön.
Und ihr so?

meine Frage für morgen lautet:

Was mögt ihr an Stränden eigentlich so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Corlys Themenwoche 24.5.: Strände: Wart ihr auf Klassenfahrten am Strand?

  1. tarlucy says:

    Muss ich überlegen…wir waren am Chiemsee und Bodensee und Pompeji auf Klassenfahrt.. Ja, da waren wir auch am Strand….wobei, Chiemsee und Bodensee nicht vergleichbar mit Italien sind…aber trotzdem schön…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: