Show it on Friday 15: Buch aus dem Verlag mit den meisten Büchern?

Auch heute bin ich wieder mit beim Show-it-on-Friday mit dabei.

Show it on Friday

Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt.

Talon 1 Drachenzeit

Aus dem Heyne Verlag besitze ich 40 Bücher. Na ja, zumindest 40 hab ich gelesen. Mindestens steht noch ein ungelesenes hier rum. Den zweiten Platz macht übrigens der Fisher-Verlag mit 35 Büchern und den dritten Platz Carlsen mit 33 Bücher.

Fragen:

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Den ersten Teil fand ich richtig großartig. Die Idee, die Charaktere und sowas waren alle super. Der 2. Teil gefiel mir leider nicht mehr ganz so gut, aber dem 3. möchte ich noch eine Chance geben.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Auch das mag ich sehr gern. Eigentlich ist es nichts besonderes, aber irgendwie hat es auch was und das grün mag ich.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Klar. Einmal halt Talon 2, aber das fand ich nicht so gut wie 1. Die Dreiecksgeschichte störte.

Dann die ganze Plötzlich Fee Reihe + Das Geheimnis von Nimmnernie. Die hab ich geliebt. Tolle Ideen und tolle Charaktere.

Ausserdem Plötzlich Prinz 1 + 2. Eins war nicht ganz mein Fall, aber zwei fand ich besser.

Und Unsterblich 1, aber das war eines meiner absoluten Flops und gar nicht meins.

12 Gedanken zu “Show it on Friday 15: Buch aus dem Verlag mit den meisten Büchern?

    • Huhu,

      bei mir schon, da ich halt auch viele Reihen da hab. Ich mag Talon schon, auch wenn mir 2 nicht so gut gefallen hat wie 1. Aber mal sehen wie 3 wird. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dabei.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey Corly =)

    Oh, Talon wartet noch in meiner Merkliste bei Skoobe und ich finde die Gestaltung der Bücher wundervoll. Sowieso sind die Bände der Autorin irgendwie immer hübsch anzusehen. Plötzlich Fee finde ich auch schön. Das Farbenspiel hat einfach was. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    Talon 1 fand ich auch noch echt gut und Band 2 dann auch nicht mehr so, aber ich freue mich auch trotzdem auf Band 3 und hoffe es wird wieder besser 🙂

    Danke, dass du bei unserer Aktion mitmachst 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sunny

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s