Zwischenstand 1: Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Aktuell bin ich bei Zurück ins Leben geliebt auf S. 159, aber da ich am Wochenende weg bin wollte ich noch mal drüber schreiben.

Ich liebe diese Geschichte wirklich. Wenn es zwischen den beiden nicht knistert weiß ich es auch nicht. Die beiden sind einfach so süß und ich glaub Miles heuchelt sich selbst was vor. Ich denke, er hat sich schon längst in sie verliebt. Sonst hätte er es an dem einen Punkt einfach beendet lassen. Das konnte er aber nicht. Und wenn er 6 Jahre auf alles verzichten konnte, hätte er das jetzt auch weiter tun können, wenn ihm Tate egal wäre. Ist sie aber nicht. Ich glaub er macht sich auch selbst was vor, wenn er glaubt er könnte sich nicht in sie verlieben oder nie wieder lieben. Ich denke er liebt sie längst.

Tate tut mir Leid. Ich mag sie so gern und sie hat besseres verdient. Ich hoffe echt für sie, dass Miles noch einsieht, dass es nichts bringt sich was vorzumachen.

Aber auch die anderen Charaktere bis auf Dillon mag ich weiterhin. Corbin mag ich total gern und Cap find ich einfach nur süß. Auch das mit den Piloten ist toll.

Momentan muss ich meine Reihenfolge glaub ich etwas spezifizieren:

Looking for Hope
Zürück ins Leben geliebt
Hope forever
Finding Cinderella
Weil ich Layken liebe
Maybe someday
Weil wir uns lieben
Love and Confess
Weil ich Will liebe

So in etwa jedenfalls sieht es gerade bei mir aus. Mal sehen wie es am Ende des Buches ist.
Und von den Charaktere her.

Holder/Miles
Will
Daniel
Ridge
Owen

Tate
Sydney
Auburn
Layken
Six
Sky

Also nur mal von den Hauptcharaktere her.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s