Corlys Themenwoche: 25.1.: Hobbys: Was sind eure Hobbys?

Eine neue Woche für meine Themenwoche. Diesmal mit dem Thema Hobby.

Hattet ihr auch so ein tolles erholsames sonniges Wochenende wie ich? Hoffentlich mit vielen tollen Lesestunden? Meins war jedenfalls sehr gut und jetzt kann ich gut in die neue Woche starten.

Aber nun zu meiner Themenwoche.

Corlys Themenwoche Logo

Was sind eure Hobbys? Das ist die heutige Frage.

Meine sind folgende:

Lesen:

Natürlich. Steht an oberster Stelle. Gehörte auch einfach schon immer zu meinem Leben dazu. Wird sich auch nie ändern.

Schreiben:

hab ich auch schon immer gern gemacht. Momentan passt es wieder zeitlich nicht rein, aber ich versuche das wieder zu ändern. Ob es funktioniert. Keine Ahnung.

Serien gucken:

Ich gucke viele, viele Serien. Schon immer, aber bewusst seit 2012. Ich liebe sie und würde ohne sie was missen.

Blogggen/Internet:

Internet schon ewig. Bin einfach gern dort unterwegs. Bloggen ja richtig erst seit letztem Jahr. Aber jetzt gehört es einfach mit dazu. Ohne das würde es mir fehlen.

Fotografieren:

Mochte ich auch schon immer gern. Nicht professionell, aber hobbymäßig. So richtig viel wurde es aber erst seit 2007. Ich liebe Fotos einfach.

Kino:

Wobei das eher selten ist und jetzt noch seltender geworden ist, aber ich geh doch sehr gern ins Kino.

Ein paar andere hab ich noch, die aber nicht wirklich meine Blogs beinhalten. Deswegen lasse ich sie mal weg.

Was sind denn eure Hobbys so?

Morgen lautet die Frage: Welche Hobbys hättet ihr noch gerne?
Und damit ich auch die für übermorgen nicht vergesse lautet die: Welches Hobby hast du am längsten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Corlys Themenwoche: 25.1.: Hobbys: Was sind eure Hobbys?

  1. Tante Tex says:

    Könnte in groben Zügen auch meine Hobby-Liste sein. 🙂 Ich vermute, da kristalisiert sich bestimmt ein ähnlicher Typ in den restlichen Teilnehmer-Beiträgen heraus.

    Gefällt 2 Personen

  2. tarlucy says:

    Früher hatte ich wesentlich mehr Hobbies. Da hatte ich noch Nähen und Briefe schreiben…ist alles eingeschlafen, da ich keine Geduld mehr dafür habe. Geblieben ist – Lesen, Serien, Internet incl Bloggen…Tiere, Familie.

    Gefällt 2 Personen

  3. Schönes Thema! Ich liebe meine Hobbys und freue mich, dass du auch welche hast (warum? Ich hatte mal ne Kollegin, die allen Ernstes sagte, Hobbys seien nur was für Männer und Frauen hätten keine… *schock*) Wie du lese und schreibe ich am Liebsten, dazu kommt noch Häkeln 🙂 und Backen.

    Gefällt 1 Person

  4. Ariana says:

    Also Lesen und Schreiben gehört bei mir auch dazu.
    Ka, ob mans als Hobby bezeichnen kann, aber momentan gehe ich zur Fahrschule.
    Ja und dann noch Handball!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: