Corlys Themenwoche: Hobbys: 25.3.: Welches Hobby habt ihr schon am längsten?

Auch heute gibts wieder einen Beitrag zur Themenwoche dazu. Und heute hab ich natürlich wieder eine neue Frage für euch.

Corlys Themenwoche Logo

Kennt ihr das, wenn ihr neue Hobbys entdeckt und plötzlich verändern sich eure Interessen? Ihr verändert euch einfach und mit euch verändern euch eure Hobbys. Oder die Medien usw. verändern sich und mit ihnen verändern sich dann die Hobbys.

Und deswegen ist meine heutige Frage: Welche Hobbys sind euch denn am längsten erhalten geblieben? Welche liebt ihr schon ewig?

Schreiben und lesen

Das hab ich schon immer gemacht. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber es ist mir immer irgendwie erhalten geblieben. Beides hab ich zwischenzeitlich gar nicht gemacht. Das kommt beim Lesen jetzt überhaupt nicht mehr für  mich in Frage. Beim Schreiben schon. Je nachdem wie ich dazu komme. Aber ich liebe wie gesagt beides nach wie vor.

Serien gucken:

Auch das hab ich schon immer viel gemacht. Nicht so bewusst wie heute zwar, aber immer mal wieder und eher unregelmäßig. Serien gehörten schon immer zu meinem Leben dazu.

Kino:

Da bin ich auch schon immer gern hingegangen, wenn auch sehr selten. Aber dennoch fast jedes Jahr denk ich.

Andere gingen oder kamen dazu. So ist das halt mit den Hobbys. Aber an diese vier kann ich mich noch gut erinnern, dass sie immer mit dabei waren.

Und die Frage für morgen lautet dann: Welche Hobbys sind euch denn verloren gegangen?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: Hobbys: 25.3.: Welches Hobby habt ihr schon am längsten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s