Leseplanung Oktober 2016

Drei der vier geplanten Bücher vom letzten Monat hab ich gelesen. Statt Royal 1 las ich aber Das Juwel 2 die weiße Rose. 4 Bücher hab ich aber tatsächlich geschafft.

Nun plane ich für Oktober:

damienorden des phoenixRoyal Band 1 PassionDie Krone Selection

Diese vier Bücher möchte ich gerne lesen. Mit Royal versuche ich noch mal mein Glück. Aber Hp ist ja auch schon allein ganz schön dick. Also weiß ich nicht wie viel ich nebenher noch schaffen werde.

Damien werde ich auf jeden Fall lesen und auch Hp 4. Ist ja ne Wiederholung. Hatte schon direkt nach Teil 4 weiter lesen. Auch auf Selection bin ich schon ganz gespannt.

Kennt ihr davon Bücher und wie fandet ihr sie? Welche würdet ihr empfehlen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: