TTT 54: 10 Bücher von deiner Wunschliste

Und ein neuer TTT steht an. Ich bin natürlich wieder mit dabei. Heute gehts ums Thema Wunschliste. mal sehen, was sich da finden lässt.

Und das hier sind meine Bücher:

Halomeg-cabot-jenseitsRoyalHexenkusswindm-dchen-54211afd16bd6
elfentochtergefangenKüss mich im Sommerregenwanderer-der-zeitMitternachtszirkus 1

  1. Alexandra Ardonetto – Halo

Die Reihe will ich schon ganz lange lesen, aber ich schätze es wird auch noch länger dazu dauern bis ich dazu kommen werde.

  1. Meg Cabot – Jenseits

Das will ich schon ganz, ganz lange lesen und nächstes Jahr hab ich es mir endlich für eine Leserunde vorgenommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf.

  1. Valentina Fast – Royal Ein Leben aus Glas

Diese Reihe will ich auch schon lange lesen, aber es gibt sie nur auf Kindle und dort les ich ja immer noch recht wenig.

  1. Nancy Holder – Witch 1 Hexenküsse

Auch die will ich schon lange lesen, aber es wird wohl noch länger dauern bis ich zu komme.

  1. Kai Aline Hula – Das Windmädchen

Da find ich den Namen sehr schön und deswegen und weil es mich interessiert würde ich das Buch gerne lesen. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde.

  1. Holly Black – Elfentochter

Das Buch will ich schon seit Jahren lesen und bin immer noch nicht zu gekommen. Irgendwann wird es aber mal Zeit …

  1. Rebecca Lim – Mercy 1 Gefangen

Würde mich auch interessieren, auch wenn ich nicht genau weiß ob es wirklich mein Ding ist. Aber probieren würd ich es wohl irgendwann mal.

  1. Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen

Ja, auch das möchte ich immer noch lesen, aber vermutlich werde ich erst nächtes Jahr dazu kommen.

  1. Amelie Murmann – Wanderer der Zeit 1

Auch das würde mich von der Story her interessieren. Mal sehen, wann es was wird.

  1. Darren Shan – Mitternachtszirkus 1

Auch das will ich schon so lange lesen. Auch das ist für nächstes Jahr für eine Leserunde geplant und ich bin sehr gespannt drauf.

18 Gedanken zu “TTT 54: 10 Bücher von deiner Wunschliste

  1. Huhu 🙂
    Mitternachtszirkus habe ich vor Ewigkeiten gelesen…das ist echt schon unglaublich lange her – gott ich werde alt xD – habe es aber in guter Erinnerung. War ganz spannend – wenn auch etwas überraschend brutal -. Den Film habe ich bisher nicht gesehen, aber hole ich mal vielleicht nach

    Mein TTT
    LG Denise

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Corly

    Ich habe von deiner Liste kein einziges Buch gelesen, aber wenigstens habe ich vom einen oder anderen gehört ^^ Zum Beispiel scheinen die Meinungen um Halo sehr gespalten zu sein, bin gespannt was du dazu sagen wirst. Von Wanderer habe ich auch schon gehört, weiss aber leider nicht mehr genau um was es ging. Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim lesen dieser Schätze, vielleicht bekommst du ja das eine oder andere zu Weihnachten 🙂

    Liebste Grüsse
    Denise

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly =)

    Ja, genial! Mitternachtszirkus hatte ich vor Kurzem in meiner engeren Buchkaufwahl, aber muss ja momentan etwas pingeliger sein, damit mein Sub trotzdem etwas weniger wird.^^ Gefangen habe ich schon vor Ewigkeiten gelesen und fand es gut. Der Nachfolger hat mich allerdings dann etwas genervt und gelangweilt, deshalb durfte Band 3 dann hier nicht mehr einziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      macht ja nichts. Ist ja immerhin etwas. Bei dem heutigen Thema wird es wohl öfter sein, dass es auch Listen gibt, wo man nichts kennt, so viele Bücher wie es gibt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Huhu,

    also das Das Juwel – Die weiße Rose so toll sein soll, hab ich jetzt schon öfter gehört und somit ist es auf der WuLi definitiv noch weiter nach oben gewandert. Heißt auf Deutsch: Ich will es jetzt haben^^

    Deine Liste finde ich auch sehr interessant. Ich kenne die meisten Bücher vom Sehen und vom Prinzip her würden sie mich auch ansprechen, aber keines bisher wirklich so, dass ich es unbedingt lesen wollte.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, das Juwel 2 war auf jeden Fall super.

      Wie gesagt, ich schiebe diese Bücher auch überwiegend schon ewig vor mir her. Weiß gar nicht wieso.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      schade, dass es dich nicht überzeugen konnte. Das will ich schon ewig lesen.

      Dieses Thema bietet natürlich auch wahnsinnig viele Möglichkeiten. Ich war sowieso überrascht wie viele Bücher ich kenne.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s