Show it on Friday 16: Ein Buch, von dem du wünschst, dass es bekannter wäre

Natürlich bin ich auch wieder bei Show it on Friday dabei. Immer wieder eine schöne Aktion, die viele Möglichkeiten bietet.

Show it on Friday

Thema: Zeige ein Buch, von dem du wünschst, dass es bekannter wäre:

Elfenschwestern

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich liebe es. Es ist so süß von der Geschichte her und hat mich damals richtig in Weihnachtsstimmung gebracht.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es ist wunderschön und harmoniert sehr gut. Ich mag das Motiv sehr mit den Rosen usw.  und es passt auch gut zum Buch.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Nur Anna und Anna. Das fand ich ganz nett, aber nicht überragend.

14 Gedanken zu „Show it on Friday 16: Ein Buch, von dem du wünschst, dass es bekannter wäre

    • Huhu,

      na dann passt es ja super zum Thema. Ja, hätte es gerne mit dem Verlag verlinkt, aber da hab ich leider nichts gefunden und einfach irgendwas verlinken wollte ich auch nicht.

      LG Corly

      Liken

  1. Hey, ich glaube das Buch wird gar nicht mehr gedruckt. Bei amazon finde ich es nur noch gebraucht und Thalia eben gar nicht. Aber ich finde das Cover echt toll, muss ich sagen. Gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Vanny

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s