Blogstatistik 3. Quartal 2016

Schon wieder ein Quartal ist rum und die nächste Blogstatistik steht an. Mal sehen was es neues gibt.

Besucher:

Juli: 912 musikalische Besucher
August: 884 märchenhafte Besucher
September: 925 pilotenhafte Besucher

Im September waren es etwas mehr Besucher als im Juli. Aber unwesentlich mehr. Im August waren es etwa 40 weniger als im September.

Aufrufe:

Juli: 2598 tierische Aufrufe
August: 2385 Jahrhundertaufrufe
September: 2443 juwelenhafte Aufrufe

Im Juli waren die meisten Aufrufe, im September etwa 150 weniger und im August etwa 50 weniger als im September.

Beiträge:

Juli: 130 Beitragsfinder
August: 115 Beitragsfinder
September: 119 Beitragsfinder

Im Juli schrieb ich die meisten Beiträge, im September etaw 10 weniger und im August noch mal etwa 3 weniger.

Kommentare:

Juli: 785 Hexenkommentare
August: 836 parthologische Kommentare
September: 823 zeitreisende Kommentare

Im August hab ich die meisten Kommentare, im September 13 Kommentare weniger und im Juli gleich 38 Kommentare weniger.

Gefällt-Mir-Angaben:

Juli: 915 heiratsfähige Gefällt-Mir-Angaben
August: 980 filmlose Gefällt-Mir-Angaben
September: 911 himmlische Gefällt-Mir-Angaben

Die liegen alle nicht weit auseinander. Der August hat die meisten Angaben. Der Juli hat 65 weniger und er September noch mal 4 weniger. Aber nimmt sich dann ja nicht viel.

Auslandsbesuche:

Juli:

Österreich: 211
Schweiz: 122
Vereinigte Staaten: 66
Vereinigtes Königreich: 59

Exoten: Paraguay

August:

Österreich: 299
Schweiz: 122
Vereinigtes Königreich: 38
Vereinigtes Staaten: 37

Exoten: Brasilien

September:

Schweiz: 127
Österreich: 113
Italien: 30
Vereinigtes Königreich: 21

Exoten: Indonesien

Die Schweiz  hatte im Juli genau so viele Aufrufe wie im August. Im September waren es minimal mehr Aufrufe.

Österreich war im August am stärksten vertreten mit 299 Aufrufen, im September 113 und im August 111.

Vereinigtes Königreich war im Juli am stärksten mit 59 Aufrufen, dann folgt der August mit 38 Aufrufen und im September ist es schon gesunken mit 21 Aufrufen.

Das andere variiert immer.

Beliebteste Top 3 Beiträge ausser der Startseite:

Juli:

Corlys Themenwoche 12.6.: Fußball (125)
TTT 45: Unsicher ob beginnen, beenden … ( 55)
WDMEGT 07/16 (54)

August:

Sam Heughan/Jamie Fraser (63)
WDMEGT 8/16 (62)
TTT 48: 10 Bücher, deren Cover … (41)

September:

Sam Heughan/Jamie Fraser (68)
WDMEGT 9/16 (56)
TTT 50: 10 liebste Wälzer (39)

Ja, mein Serienmittwoch ist nicht mehr so beliebt wie am Anfang. Schade … Ich frag mich wieso Sam Heughan immer noch so beliebt ist der Beitrag. Der ist doch schon so alt.

Die höchste Angabe ist im August mit 125 Aufrufen. Ansonsten sind sie etwa gleich oder unwesentlich weniger geworden.

beliebtesten Suchbegriffe:

Juli:

Sam Heughan: 2, Chad Michael Murray (2) und Outlander ähnlich (2)

August:

Matt Lantner (5), Outlander Schauspieler Jamie (3), Schauspieler Outlander 2

September:

Matt Lantner (6), Jamie Fraser Schauspieler (3), Outlander Jamie älter (1)

Ganz schön eintönig, diese Suchbegriffe.

Teilweise recht stark, aber wird eher weniger genutzt als am Anfang. Anscheinend kennen sich die Blogger jetzt bei mir aus.

Statistik insgesamt:

Besucher: 2721
Aufrufe: 7426
Beiträge: 434
Kommentare: 2444
Gefällt-Mir-Angaben: 2806

Die Besucher sind etwa 690 mehr als das erste Quartal und 523 mehr als im 2. Quartal.
Die Aufrufe sind etwa 1960 mehr als im ersten Quartal und 494 mehr als im 2. Qurtal.
Die Beiträge sind etwa 123 mehr als im ersten Qurtal und 65 mehr als im 2. Quartal.
Die Kommentare sind etwa 585 mehr als im ersten Quartal und 272 mehr als im 2. Quartal.
Die Gefällt-Mir-Angaben sind etwa 680 mehr als im ersten Quratal und 325 mehr als im 2. Quartal.

Die Statistik ist also ständig gestiegen. Das ist schon mal gut.

Beliebteste Beiträge Top 3:

Corlys Themenwoche 12.6. Fußball (125)
Sam Heughan /Jamie Fraser (68)
Sam Heughan (63)

Sam Heughan ist wohl immer noch sehr beliebt.

Beliebteste Suchbegriffe:

Matt Lantner (11)
Outlander Schauspieler Jamie (5)
Sam Heughan (etwa 5)

Immer noch Sam Heughan

Follower Ende des 3. Quartals: 194

Die Statistik steigt immer noch und das bleibt auch so. Und sonst so hab ich jetzt schon im Buchrückblick. Das soll dann das nächste Mal hier rein. Soweit zu meiner Statistik. Es sieht doch immer noch gut aus.

Ich freu mich auf die nächste Statistik.

 

4 Gedanken zu “Blogstatistik 3. Quartal 2016

  1. Ich denke es liegt irgendwie wirklich daran, dass die Leute weniger Aktionen mitmachen…ich bekomme auch weniger Besuche bei den Aktionen….entweder sind die Studenten alle im Lernstress oder – keine Ahnung…Es fällt mir – wie gesagt auch bei den Gegenbesuchen auf…ist die letzte Zeit viel weniger geworden…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s