Buch-Safari 17 + 18: Von Lieblingsautoren, Leserunden und Wunschlisten

Heute gibts wieder die Buch-Safari bei mir. Mal sehen, was wir da heute haben.

1. Nenne ein Buch von deinem Lieblingsautoren:

Nichts leichter als das.

maybe not

2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil es ein E-Book ist und ich E-Books weniger lese als normale Bücher, aber irgendwann werde ich wohl auch das lesen.

3. Hast du schon mal ein Buch zusammen (parralel mit jemanden gelesen?)

ja klar. Ich mache einmal pro Monat eine Leserunde mit einer Brieffreundin. Manchmal auch mehr. Wir machen Abschnitte bis wohin wir lesen und dann diskutieren wir darüber.

Und von lezter Woche hole ich es auch noch nach. Ich glaub das hatte ich ausgelassen.

1. Heute mal nur WuLi: Angenommen du dürftest dir im Buchladen zwei Bücher aussuchen, welche wären das?

Ist es egal ob die schon draußen sind oder als E-Book. Also wenn es die direkt als Buch geben würde und nicht nur als E-Book dann wohl diese beiden hier:

RoyalKüss mich im Sommerregen

2. Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt noch haben?

Weil mich beide Bücher interessieren und ich auf beide neugieirig bin.

3. Fährst du auf die FBM?

nein.

Das wars auch schon wieder von mir für heute. Endlich komm ich mal wieder zu was.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s