Corlys Themenwoche 25.6.: Hobbys: Habt ihr Hobbys, die die Jahreszeit betreffen?

Meine Hobbywoche ist schon wieder fast zu Ende und ich freu mich, dass sie so viel Teilnehmer hat.

Auch heute gibts natürlich wieder eine Frage von mir:

Manchmal hat man ja so Hobbys, die man nur zu bestimmten Jahreszeiten hat? Herbstdeko basteln oder ähnliches. Deswegen ist meine heutige Frage diese hier:

Habt ihr Hobbys, die die Jahreszeit betreffen? Also macht ihr manche Hobbys nur zu gewissen Jahrezeiten (basteln, Filme gucken usw.)?

Ich eigentlich eher weniger. Wobei ich ja mal ne Reihe angefangen hab zu schreiben, die Jahreszeiten beginnt ist. Auf jeden Fall hab ich den Herbstmensch und den Frühlingsjugen. Am Herbstmenschen könnte ich mal weiter schreiben, aber ich komme irgendwie nicht zu. Zu viel anderes usw. Hätte aber schon Lust zu. Müsste aber auch erst mal lesen was da war. Vielleicht im Oktober? Hoffentlich. Weiß nicht ob ihr zu kommen werde. Also am Herbstmenschen schreib ich dann auch nur im Herbst weiter, beim Frühlingsjungen nur im Frühling usw.

Sonst geh ich halt gern auf den Weihnachtsmarkt. Kp ob das ein Hobby ist. Weiß auch nicht ob ich dieses Jahr hinkommen werde, aber schön wäre es schon. Das mach ich dann natürlich nur zur Weihnachtszeit. Geht ja auch gar nicht anders.

Aber sonst fällt mir da gerade auch nichts ein. Und bei euch?

Die letzte Frage lautet dann für meine Hobbywoche:

Wisst ihr noch wie ihr zu euren Lieblingshobbys gekommen seid?

12 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 25.6.: Hobbys: Habt ihr Hobbys, die die Jahreszeit betreffen?

  1. Oh ja, Weihnachtsmarkt! 🙂 Also jahreszeitenbedingt… im Herbst bekomme ich immer Lust, mal Drachen steigen zu lassen – aber irgendwie hat es bisher noch nicht geklappt. Und im Januar/Februar werde ich immer ganz hektisch, weil ich noch ganz schnell ein Karnevalskostüm basteln muss *lach*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s