Fictional Bookish Girl Squad Tag

Und wieder hab ich einen Tag gefunden, der mich interessiert. Mein erster für Oktober

Someone who will force you to go out when you want to stay in

Jemand, der Sie zwingt zu gehen, wenn Sie bleiben wollen 
(google Übersetzer)

Ich glaub das könnte Gansey von Maggie Stiefvters RavenBoys ganz gut. Er kann sehr überzeugend wirken und hat einen starken Willen und ich würde definitiv bleiben wollen.

Someone who will have your back

Jemand, den du zurück haben willst (eigene Übersetzung)

Da fällt mir natürlich Fred Weasley aus Harry Potter ein und diverse andere Harry Potter Charaktere. Dobby, Moody …

Someone who will make you move

Jemand, der dich bewegt (freie Übersetzung von mir mit Hilfe von Google)

Da musste ich sofort an Tate aus Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover denken. Die hat mich sehr bewegt und das schaffen nicht viele weibliche Charaktere bei mir.

Someone who you can share your problems with, a listening ear

Jemand, der dir problemlos mit offenen Ohren zuhören kann (freie Übersetzung mit Hilfe von Google)

Das ist schwer. Da müsste ich erst mal überlegen. Ich glaub da könnte ich mir Mel von Seelen von Stephenie Meyer ganz gut vorstellen.

Someone to gossip with

Jemand mit dem du tratschen kannst (eigene Übersetzung)

Gar nicht so leicht. Da könnte ich mir Fred und George aus Harry Potter gut vorstellen. Die haben bestimmt viel interessantes zu erzählen.

Someone to go on holidays with

Jemand mit dem du in den Urlaub willst (Freie Übersetzung)

Definitiv Holder aus Hope forever von Colleen Hoover.

Someone to hang out with quietly

Jemand mit dem du in Ruhe rumhängen willst (Freie Überstzung)

Hm, da muss ich auch erst mal überlegen. Ich könnte jetzt immer die selben nennen, aber das wird ja langweilig.

Someone to have passionate discussions with

Jemanden mit dem du leidenschaftliche Diskussionen führen kannst (freie Übersetzung mit Hilfe von Google)

Ich glaub das wäre wieder Hermine. Ich sag nur B-Elfe-R usw.

Und das wars auch schon wieder davon. War interessant.

6 Gedanken zu “Fictional Bookish Girl Squad Tag

  1. Ja, eine leidenschaftliche Diskussion mit Hermine kann ich mir wirklich gut vorstellen 😉 Vor allem, wenn es um Hauselfen geht… Und auch die anderen sind alle tolle Charaktere. Ich glaube nur, dass „someone who will have your back“ eher soviel wie „jemand, auf den du dich absolut verlassen kannst“ heißt … Aber wenn es um etwas wirklich Wichtiges geht, dann trifft das auf Fred ja auch zu 😉
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s