Bookish – Sunday 10: Gab es schon mal einen reinen Coverkauf?

Auch heute gibts diese Aktion wieder bei mir. Ich bin natürlich wieder gerne mit dabei.

Gab es schon mal einen reinen Coverkauf?

Keine Ahnung. Ich gucke schon nach den Covern, aber einen reinen Coverkauf? Meist guck ich schon auch auf den Klappentext und entscheide dann. Cover hin, Cover her. Deswegen weiß ich es nicht genau.

4 Gedanken zu „Bookish – Sunday 10: Gab es schon mal einen reinen Coverkauf?

    • stimmt. Eher nicht. Ich verlass mich da eher auf das Gefühl der Story wegen. Ein schönes Cover allein reicht mir ebe nicht.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s