Bookqueen Nr. 4: (3. Quartal 2016)

Die Bookqueen gibts natürlich auch dieses Quartal wieder von mir. Eine immer wieder tolle Aktion und ich bin mit dabei.

5b20f-book2bqueen

 

Meine Monatshighlights:

Juli:

Colleen Hoover Maybe SomedayHarry Potter 3 Askaban

August:

Liebe ohne Punkt und Komma

September:

Zurück ins Leben geliebtDas juwel die weiße Rose

Mit Klick auf den Cover kommt ihr zu den Rezensionen.

Meine Bookqueen ist für dieses Quartal:

Zurück ins Leben geliebt

Meine Monatshighlights aus 2016 findet ihr hier: Monatshighlights.

Eine Übersicht meiner Rezis findet ihr hier: Rezis.

Eine Übersicht zu meinem Quartalsrückblick ist hier zu sehen: Quartalsrückblick. Da könnt ihr meine sonstigen Highlights aus dem Quartal sehen.

Und das hier waren meine Bookqueens aus diesem Jahr insgesamt (bisher, eine fehlt ja noch):

Hope foreverLooking for HopeZurück ins Leben geliebt

Sehr Colleen Hoover – lastig eben.

Das wars auch schon wieder. Nächstes Quartal gibts dann die Bookqueen des Jahres. Kann mir schon denken wer gegwinnen könnte …

2 Gedanken zu “Bookqueen Nr. 4: (3. Quartal 2016)

  1. Heyhey Corly,

    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist! ♥ Die Reihe mit „Mein Herz zwischen den Zeilen“ mag ich auch noch lesen, da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s