Bookqueen Nr. 4: (3. Quartal 2016)

Die Bookqueen gibts natürlich auch dieses Quartal wieder von mir. Eine immer wieder tolle Aktion und ich bin mit dabei.

5b20f-book2bqueen

 

Meine Monatshighlights:

Juli:

Colleen Hoover Maybe SomedayHarry Potter 3 Askaban

August:

Liebe ohne Punkt und Komma

September:

Zurück ins Leben geliebtDas juwel die weiße Rose

Mit Klick auf den Cover kommt ihr zu den Rezensionen.

Meine Bookqueen ist für dieses Quartal:

Zurück ins Leben geliebt

Meine Monatshighlights aus 2016 findet ihr hier: Monatshighlights.

Eine Übersicht meiner Rezis findet ihr hier: Rezis.

Eine Übersicht zu meinem Quartalsrückblick ist hier zu sehen: Quartalsrückblick. Da könnt ihr meine sonstigen Highlights aus dem Quartal sehen.

Und das hier waren meine Bookqueens aus diesem Jahr insgesamt (bisher, eine fehlt ja noch):

Hope foreverLooking for HopeZurück ins Leben geliebt

Sehr Colleen Hoover – lastig eben.

Das wars auch schon wieder. Nächstes Quartal gibts dann die Bookqueen des Jahres. Kann mir schon denken wer gegwinnen könnte …

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Bookqueen Nr. 4: (3. Quartal 2016)

  1. Bianca says:

    Heyhey Corly,

    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist! ♥ Die Reihe mit „Mein Herz zwischen den Zeilen“ mag ich auch noch lesen, da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: