Goldene Lesezeichen 5: (September) Für Fantastic Worlds Beitrag über Dobby, den Hauselfen

Heute gibts auch wieder das goldene Lesezeichen von mir. Wobeich ich das Gefühl hatte, dass es nicht so viele interessante Beiträge gab wie letzten Monat.

Goldenes Lsezeichen

Dennoch gab es zwei Beiträge, die mich mehr interessiert haben als alle anderen.

Einmal von Bianca einen Beitrag über Genre und ihrer Definitionen, weil ich da auch oft durcheinander kam und einmal eine Beschreibung von Dobby dem Hauselfen aus Harry Potter, den ich auch total süß find. Zwischen diesen beiden musste ich mich entscheiden und bis heute hab ich mich nicht entschließen können welcher gewinnt.

Aber es wurde dann doch: Ta ta tatta …

Dobby der Hauself von Fantastic World:

Es ist im Prinzip eine genaue Charakterbeschreibung von Dobby, aber sehr gut gemacht, find ich.

Das wars auch schon wieder von mir für diesen Monat. Ich bin gespannt was der nächste Monat bringt.

4 Gedanken zu „Goldene Lesezeichen 5: (September) Für Fantastic Worlds Beitrag über Dobby, den Hauselfen

  1. Hallo Corly, oh das finde ich aber sehr lieb von dir 🙂 Ich schwärme einfach immer noch sehr für Harry Potter und Dobby ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr, dass dir der Beitrag so gut gefällt.
    Herzlichen Dank für das golgene Lesezeichen. ♥
    Liebe Grüße
    Tami

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bitte gerne. Da ich ja gerade die Reihe wiederhole passte es auch perfekt und Dobby ist wirklich toll. Diesen Monat ist dann Teil 5 dran. Letzten Monat hatte ich Teil 4. Ja, der Beitrag war echt super.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s