Corlys Themenwoche 26.3.: Lesen: Welches sind eure allerliebsten Bücher, die ihr lest?

Anfang der Woche hatte ich irgendwie kein Glück mit den Aktionen. Die Montagsfrage kam so spät, dass ich keine Lust mehr zu hatte. Aber die Frage reizte mich auch nicht gerade. Und GemeinsamLesen konnte ich die Seite nicht erreichen, sodass ich weder richtig verlinken konnte noch bei den anderen richtig gucken konnte. Das war etwas schade. Aber es war ja trotzdem genug los auf meinem Blog. Auch ohne Aktionen.

Aber jetzt komm ich erst mal zu meiner eigenen Aktion und zwar meiner Themenwoche.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage lautet: Welche Bücher liest du am absolut allerliebsten?

Definitiv die Colleen Hoover Bücher. Ich liebe sie alle. Bisher hat  mir noch keines enttäuscht, auch wenn ich mal was nicht so mochte. Einfach absolut tolle Bücher.

Sonst liebe ich die Unerathlyreihe von Cynthia Hand, von Stephenie Meyer Seelen, Die Harry Potter Reihe und so viel mehr. Hach, es gibt so viele tolle Bücher.

Und ihr so?

Die Frage für morgen lautet ja:

Lest ihr Bücher auch mehrmals und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 26.3.: Lesen: Welches sind eure allerliebsten Bücher, die ihr lest?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 26.3.: Lesen: Welches sind eure allerliebsten Bücher, die ihr lest? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s