Aktion Stempeln 3: Oktober 2013

Es ist schon wieder so weit für die Aktion stempeln. Natürlich bin ich wieder mit dabei.

Ich hab mich für den Oktober 2013 entschieden. Nächstes mal sollte ich aber mal ein anderes Jahr nehmen.


Eragon 2ElfenschwesternUnd über uns der Sternenhimmel

Christopher Paolini – Eragon

Eragon war eine Wiederholung und gerade auch Teil 2 ist mir noch sehr gut im Kopf mit Ellesmeera und Eragons Ausbildung dort.

Elfenschwestern war mein Hihglihgt des Quartals. Ich weiß noch, dass es sehr weihnachtlich und sehr süß war und worum es ging.

Und über uns der Sternenhimmel ist ebenfalls eine Wiederholung gewesen und da mich die Geschichte sehr berührte ist sie auch im Kopf geblieben.

Das Schwert der Wahrheit 1TouchedWie ein einziger Tag
Süsser MondVor dem SommerLissa Price Das Portrait eines Marshlas

Terry Goodkind – Das Schwert der Wahrheit 2 ist nicht ganz meins und so auch nur noch grob im Kopf.

Touched 1 ist nur noch grob im Kopf, aber ein richtiges Bild krieg ich nicht mehr zusammen.

Wie ein einziger Tag wäre mir ohne den Film wohl auch nicht mehr im Kopf geblieben. So ganz meins war es ja nicht.

Süsser Mond ist auch nur noch sehr grob im Kopf. Ein paar Einzelheiten weiß ich noch in etwa, aber der Rest ist weg.

Die letzten beiden Bücher sind Kurzgeschichten und deswegen nicht mehr so im Kopf, obwohl ich vor dem Sommer schon mochte, aber es war einfach zu kurz.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Aktion Stempeln 3: Oktober 2013

  1. Hey!
    Von deinen Büchern habe ich leider keines gelesen, so dass ich da nicht mitreden kann. Den Fil „Wie ein einziger tag“ möchte ich aber auch gerne mal sehen. Ich habe schon gesehen, dass er auf Netflix zu finden ist. Demnächst werde ich mir den mal vorknöpfen.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Haha, es beruhigt mich immer enorm, wenn ich sehe, daß sich andere auch nur schlecht an die Bücher erinnern können 😉
    Im aktuellen Monat war es mal recht ausgeglichen, aber meist muß ich den roten Stempel öfter zücken…

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      huhu,

      ja, bei mir auch. Ich hab halt fast alle überwiegend nur noch grob in Erinnerung. Gerade dieses Jahr scheint das extrem. Selbst meine Lieblingsbücher verblassen irgendwann.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: