Freitagsfragen 21: Von Büchern 2017 und Fabelwesen

Auch bei den Freitagsfragen bin ich wieder mit dabei. Mal sehen, was es heute gibt.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll freust du dich besonders?

Oh, gott? Welche Bücher erscheinen denn nächstes Jahr. Hab ich noch gar nicht geguckt.

Ich denke ja mal, dass Talon 4 von Julie Kagawa nächstes Jahr rauskommt. Ansonsten hab ich gerade keine Ahnung. Ich hoffe, dass auch ein neues von Colleen Hoover kommt. Darauf freu ich mich immer am meisten.

Private – Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

Elfen fand ich immer ganz toll. So rein und schön. Ich mag die Vorstellung davon.

Sonst wäre ne Hexe alla Harry Potter bestimmt auch nicht das schlechteste.

4 Gedanken zu “Freitagsfragen 21: Von Büchern 2017 und Fabelwesen

  1. Hallo Corly, 🙂
    Talon habe ich noch nicht begonnen, aber über ein neues von Colleen Hoover würde ich mich auch sehr freuen. 🙂 Wobei ich noch mindestens eins von ihr übrig habe. 🙂
    Elfen finde ich auch schön. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Mir hat Talon 1 gut gefallen, 2 so lala. Deswegen bin ich jetzt auf 2. gespannt.

      Ich hab auch noch eins von Colleen Hoover offen. Maybe not. Aber alle anderen, die auf deutsch erschienen sind hab ich bereits gelesen.

      Ja, Elfen sind toll.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s