Bookish-Identity – Tag

Und wieder ein Tag für mich, wenn auch ein recht englischer, aber ich versuch mal rauszukriegen was die von mir wollen.

What dystopian/fantastical world would you live in? 
Ungefähre Übersetzung von mir mit Hilfe von Google:
In welchen dystopischen/fantastischen Welten würdest du gerne leben?

Hm, Harry Potter ist vermutlich hierbei Standartantwort. Sonst:

Fantasy: In Cynthia Hands – Unerathly. Die Engelswelt ist einfach toll.
Dystopien: Am ehesten wohl in Selection denk ich.

Who would your partner be? 
Wer würde dein Partner sein? (freie Übesetzung)

In Unerathly glaub ich eher Christian obwohl ich ja eigentlich Tucker lieber mag. Aber ich glaub Christian wäre mehr mein Ding.

In Selection Ahren.

Would you be a downworlder or nephilim? [Shadowhunter world]

Ich glaub so ein Shadowhunter könnte ganz interessant sein.

Which house would you be in? [Harry Potter] 

Gryffindor. Weil ich da die meisten mag.

Which faction would you be in? [Divergent]

Schwer. Kann ich gar nicht so genau sagen.

Schätze Amite. Aber vermutlich eher eine Unbestimmte oder Fraktionslose.

What would be your daemon? [Northern Lights] 

Musste erst mal googlen was das ist. Kenne das nur als His dark Materials. Aber weiß gar nicht welche Tiere möglich sind. Alle? Ist so lange her, dass ich es gelesen hab. Spontan würd ich sagen Eichhörnchen. Das wäre süß.

Welcher Distrikt bei Panem wäret ihr? [The Hunger Games] 

Am besten natürlich 1. Das andere passt auch alles nicht so.

Bei Welchem Haus von Game of Thrones würdet ihr euch gerne Mitglied nennen? [Game of Thrones] 

hab ich nie gelesen oder gesehen. Hab davon keine Ahnung.

In welcher buchigen Familie würdet ihr gerne auf Zeit leben? 

Spontan fiel mir da die Weasleys ein. Am liebsten an Freds Seite, aber George wäre wohl die bessere Wahl. Aber die wirken immer so sympatisch und gemütlich. Ich glaub da könnte ich es aushalten.

Sonst? Hm, keine Ahnung. Müsste erst mal überlegen was es noch so für Buchfamilien gibt.

Vielleicht in Tates von Zurück ins Leben geliebt. Das könnte ich mir auch gut vorstellen (Colleen Hoover)

Oder in Ahrens Familie von Selection und dann an der Seite von Ahren.

Hach, das wars schon wieder? Ausser eins kannte ich alles.

Natürlich dürft ihr euch gerne getaggt fühlen.

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Bookish-Identity – Tag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s