Buch-Safari 19: Von männlichen Pratoganisten und meinem Lesestart

Mal wieder gibts von mir einen Beitrag bei der Buch-Safari. Auch wenn mein Sub nicht so groß ist hab ich doch immer was zu berichten.

1. Nenne einen Buch mit einem männlichen Pratoganisten:

Die Rache der Feen

2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil Harry Potter mich doch recht aufhält und andere Bücher wie Colleen Hoover und so dann doch erst mal interessanter sind. Mal sehen, ob es dieses Jahr noch klappt mit dem Buch.

3. Wie alt warst du als du so richtig mit dem Lesen angefangen hast?

Keine Ahnung. Im Kindesalter würd ich sagen. Hab schon immer gelesen. Erst Jugendbücher, dann kam irgendwann Harry Potter und ab 2009 mit Leselisten. Aber lesen gehörte für mich schon immer mit dazu. Mal mehr, mal weniger eben.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s