Corlys Themenwoche 26.7.: Lesen: Diskutiert ihr gerne über Bücher?

Und die letzte Frage zum Thema lesen kommt heute wieder von mir. Nächste Woche gehts weiter mit dem Thema Tiere.

Corlys Themenwoche Logo

Wieder eine Woche um, doch eine Frage kommt noch zum Thema lesen.

Lesen hat viele Bereiche zum Diskutieren. Ich find es ja immer wieder spannend die ganzen verschiedenen Meinungen zu hören und manchmal frag ich mich schon ob ich das selbe Buch gelesen hab wie die. Jedenfalls geht es heute genau darum. Meine lezte Frage lautet:

Diskutiert ihr gerne über Bücher? Mit wem und wie? Nehmt ihr vielleicht sogar an Leserunden teil?

Ich total gern. Sowohl als auch. Hab schon früher viel in Foren diskutiert und auch schon an Leserunden teilgenommen, sogar einmal schon mit einer Autorin. Sowas macht mir einfach Spass. Das ist meine Welt. Ich liebe diskutieren. Das beliebteste Buch zum Diskutieren ist vermutlich Harry Potter.

Hättet ihr eigentlich Lust, dass ich so eine Diskutierecke einrichte bei mir und über welche Bücher würdet ihr gerne spziell diskutieren?

Nächste Woche soll es ja um Tiere gehen und das sind meine ersten fünf Fragen für die ersten fünf Tage:

Habt ihr Tiere oder hattet ihr sie? Wenn ja, welche?
Was sind eure Lieblingstiere und wieso?
Welche Tiere mögt ihr nicht so und wieso?
Was fasziniert euch so an Tieren?
Was für Erfahrungen habt ihr mit Tieren gemacht?

21 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 26.7.: Lesen: Diskutiert ihr gerne über Bücher?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 26.7.: Lesen: Diskutiert ihr gerne über Bücher? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s