Titel Tuesday 40: Mit Amy Ewing – Das Juwel Die weiße Rose

Auch beim Titletuesday bin ich wieder mit dabei. Mal sehen, welchen Titel ich heute aus dem Ärmel schütteln kann. Hab ich ja auch in letzter Zeit oft genug vernachlässigt.

titletuesday

Es gibt so viele schöne Titel, aber ich nehme ja immer gern die von meien akutellsten Büchern und welche, die ich auch wirklich gelesen hab.

Das juwel die weiße Rose

das hatte ich sowieso schon im Auge. Ich mag diesen Titel so gern. Die Weiße Rose klingt so edel und hat auch noch eine Bedetung für das Buch und ich mag wie sich das pink von JUWEL abhebt. Toller Titel und ein tolles Buch.

Was sagt ihr zu dem Titel? Mögt ihr ihn auch so sehr wie ich? Oder habt ihr vielleicht sogar schönere Titel parat?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Titel Tuesday 40: Mit Amy Ewing – Das Juwel Die weiße Rose

  1. Bei dem Titel habe ich ehrlich gesagt zuerst eine andere Assoziation.
    Aber nun gut, er passt natürlich zum Buchinhalt … ;o)

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Title Tuesday #48: Unterleuten – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: