Freitagsfüller 24: Von Pretty Little Liars, Harry Potter und kalten Wetter

Auch heute mach ich den Freitagsfüller natürlich wieder gern mit. Mal sehen, was ich diesmal eintragen kann.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Was macht eigentlich  mein Pretty Little Liars – Fieber? Müsste wirklich mal wieder regelmäßiger gucken.

2.   Den Rest zu bügeln verschiebe ich einfach noch .

  1.  Bei  Büchern werde ich schwach.

  2.  Ich habe gelesen, dass Rita in Harry Potter die Wahrheit über Harry erzählen wird.

5.  Kaminfeuer bei kalten Wetter ist so richtig gemütlich .

  1.  Gestern war es genau genommen genau so kalt wie heute, aber regenerischer.

  2.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Pretty Little Liars,morgen habe ich  eventuell einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe noch ein bisschen genießen bevor die ersten zurück sind aus dem Urlaub!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s