Bookish-Sunday 12: Empfohlene Bücher?

Heute ist es wieder Zeit zum Bookish – Sunday und da muss ich mir doch mal erst mal ernsthaft eine Antwort überlegen. Gar nicht so einfach.

8e960-bookish2bsunday2b5

Welches Buch hast du gekauft, weil es dir so empfohlen wurde?

Ich denke das war Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. Zwar wurde es mir nicht von einer einzelnen direkt gelesen, aber ich hab auf vielen Blogs so viel gutes davon gehört, dass ich es dann auch lesen wollte. Ich hab es nicht bereut. Colleen Hoover ist mittlerweile meine Lieblingsautorin. Aber meistens verlass ich mich doch eher auf  mein eigenes Urteil.

Das wars auch schon wieder von heute. Mal sehen ob ich diesen sonnigen Sonntag noch etwas draußen nutzen werde …

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s