Heute ist das Thema zur Montagsfrage nicht ganz so einfach, denn entweder weiß ich nicht ob es Einzelteile bleiben oder ob es welche sind, aber ich versuch mein Glück mal.
Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?
Ich glaub das hier dürfte ein Einzelband sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Das möchte ich sowas von unbedingt lesen. Bin schon ganz gespannt drauf. Sonst müsste ich erst mal stark überlegen, da ich Einzelbänder doch seltener lese als Reihen. Ansonsten im Dezember ein Weihnachtsbuch auf jeden Fall auch noch.
Aber als normales Buch bzw. als E-Book.
Mehr hab ich mir eigentlich nicht vorgenommen. Überwiegend will ich erst mal Reihen abarbeiten.
Und wie ist das bei euch so?
Huhu (:
Ich plane mein Lesevorhaben eigentlich nie, von daher kann ich die Frage gar nicht so richtig beantworten. Allerdings überwiegen bei mir die Reihen so oder so. Ich habe nur ganz wenige Einzelbände zu Hause stehen und denke nicht, dass ich dieses Jahr noch großartig welche davon lesen werde..
Ganz liebe Grüße!
Anna (:
LikeGefällt 1 Person
Huhu,
ja, für mich war die Frage auch etwas schwer zu beantworten, da ich wenig Einzelteile lese. Aber es ging … Wunschlisten habe ich schon.
LG Corly
LikeGefällt 1 Person
Hallöchen,
ich gehöre auch eher zu den spontanen Lesern. Grobe Planung ja, kann sich aber alles abrupt ändern.
Meine Montagsantwort :o)
Liebe Grüße
Patricia
LikeGefällt 1 Person
Huhu,
stimmt, ich lege mich auch nicht zu sehr fest, Wenns dann mit der Planung nicht klappt ist auch nicht so schlimm.
LG Corly
LikeGefällt 1 Person
So sehe ich das auch! :o)
LikeGefällt 1 Person