Montagsfrage 53: Nächste Einzelbände?

Heute ist das Thema zur Montagsfrage nicht ganz so einfach, denn entweder weiß ich nicht ob es Einzelteile bleiben oder ob es welche sind, aber ich versuch mein Glück mal.

Montagsfrage

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich glaub das hier dürfte ein Einzelband sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

siren
Das möchte ich sowas von unbedingt lesen. Bin schon ganz gespannt drauf. Sonst müsste ich erst mal stark überlegen, da ich Einzelbänder doch seltener lese als Reihen. Ansonsten im Dezember ein Weihnachtsbuch auf jeden Fall auch noch.

frisenherzen

Aber als normales Buch bzw. als E-Book.

Mehr hab ich mir eigentlich nicht vorgenommen. Überwiegend will ich erst mal Reihen abarbeiten.

Und wie ist das bei euch so?

5 Gedanken zu “Montagsfrage 53: Nächste Einzelbände?

  1. Huhu (:

    Ich plane mein Lesevorhaben eigentlich nie, von daher kann ich die Frage gar nicht so richtig beantworten. Allerdings überwiegen bei mir die Reihen so oder so. Ich habe nur ganz wenige Einzelbände zu Hause stehen und denke nicht, dass ich dieses Jahr noch großartig welche davon lesen werde..

    Ganz liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s