Leselaunen 25: Mit Kiera Cass – Selction 5 Die Krone

Eine weitere Ausagbe von Leselaunen steht an, die ja mit der Zeit immer wieder wechseln. Heute könnt ihr gucken wie es bei mir aktuell steht.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

Die Krone Selection

Das ist dieses Schätzchen hier und ich liebe es einfach nur. Ich hab gestern angefangen und bin aktuell schon auf S. 150. Es ist einfach auch so leicht zu lesen. Ich liebe die Geschichte um Eadlyn rum und kann mich kaum entscheiden zwischen Kile und Erik (und jetzt vielleicht noch Marid) wobei Kile immer etwas vorne liegt. Meine anderen zwei Favoriten sind Hale und Henri. Wobei ich bezweifle, dass Henri wirklich ein Land regieren könnte. Aber er ist einfach so wahnsinnig süß und sympatisch.

Momentane Lesestimmung:

Könnte ich nicht besser sein. Ich hab total lust zu lesen, hab meinen Leserhytmus wieder gefunden und kann Selection kaum aus der Hand legen. Auch beim Vorgänger Hp 5 war ich begeistert dabei, obwohl nicht alles meins war.

Zitat der Woche: (Achtung, kleiner großer Spoiler versteckt bezogen auf das Ende von 4)

„Willst du nicht noch ein bisschen schlafen?“, fragte Mom ihn trocken.
„Nein, ich fühle mich ausgeruht“, entgegnete Dad.
Mir war nicht ganz klar, ob er das sagte, weil er unsere Unterhaltung fortführen wollte oder weil er weiter auf Mom achtgeben wollte. Aber ganz gleich, wie es sich hielt, er log ganz offensichtlich.
„Dad, du siehst aus, als hätte dir der Tod einen linken Haken verpasst.“
„Das hättest du dann wohl auch von mir.“
„Dad!“
Er lachte, und Mom stimmte mit ein, wobei sie wieder die Hand auf ihre Brust presste.
„Da siehst dus!“, schimpfte ich. „Deinen furchtbaren Witze sind lebensbedrohlich. Hör bloß auf damit.“

Kiera Cass – Selection 5 Die Krone

Und sonst so?

Wie schon bei meiner Themenwoche erwähnt hab ich gestern meine Geschichte zum ersten Mal in einer Art Buchform in der Hand gehabt, wenn auch nur auf meinem eigenen Kindle. Dennoch war ich aufgeregt deswegen. Denn das ist doch noch mal was anderes sie da zu haben als in einer normalen Word-Datei. Da liest man das ganze auch noch mal anders.

Ausserdem bin ich dabei meinen Blog etwas übersichtlicher zu machen. Vor allem im Menü oben. Ein paar Veränderungen werdet ihr wohl schon sehen, aber abgeschlossen sind sie noch nicht. Wenn ich denn fertig bin gibts vermutlich noch mal ne Übersicht oder sowas.

Samstag ist dann die Hochzeit meins Cousins und mal sehen wie das so wird. Mit Sicherheit kalt. Aber ich freu mich die Seite der Verwandtschaft auch mal wieder zu sehen. Ein paar, die dort kommen werden hab ich da wirklich schon ewig nicht mehr gesehen.

Das wars auch schon wieder von mir für diese Woche. Bis nächste Woche dann.

2 Gedanken zu „Leselaunen 25: Mit Kiera Cass – Selction 5 Die Krone

    • Huhu,

      na ja, es ist nichts veröffentlicht oder so, aber geschrieben ist es. Ja. Hier ist das Inhaltsverzeichnis für den ersten Teil:
      https://lesekasten.wordpress.com/die-zauberfeen/

      Meistens verschick ich die jetzt aber mittlerweile per E-Mail, da ich nicht hundertrpozentig sicher bin ob das hier wirklich die überarbeitete Version ist.

      Ja, Geschmäcker können sehr verschieden sein. Merke ich auch immer.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s