Magieschreiber (Gästebuch)

Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch meiner Bücherwelt.

corlys Welt33

Gerne dürft ihr mir ab jetzt (19.10.16) hier in dieser Ecke allgemeine Kommentare hinterlassen. Entweder zu Verlinkungen, Nominierungen oder was euch so einfällt.

Ich freu mich auf jeden Kommentar, jede Frage und alles was es zum Schreiben gibt. Also schreibt einfach los.

Eure Corly

von der Lesewelt

15 Gedanken zu “Magieschreiber (Gästebuch)

  1. *mal reinlug und umschaue*
    ERSTE!!! ^^
    Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen und erklären, dass ich deinen Blog sehr gerne mag 🙂 Ich lese zwar nicht alle Beiträge, aber die meisten 🙂 Darum habe ich mich hier eingenistet und werde auch bleiben ^^

    Ganz liebe Grüße
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dankeschön. Das höre ich gern. Ja, bin gerade am Umstrukturieren wie man sieht und da fiel mir die Idee mit dem Gästebuch ein. Jetzt muss ich mich allerdings auch erst mal wieder neu orientieren und überlegen was ich alles hatte und brauche.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey!
    Dein Gästebuch ist echt eine coole Idee! Ich habe auch schon gleich die erste Frage. Vielleicht hört die sich etwas komisch an, aber ich wollte fragen, welches Theme du für deinen Blog benutzt. 😊
    Ich möchte meinen Blog auch gerne neu gestalten, denn ich finde ihn im Moment ziemlich aufdringlich…
    Ich finde es echt cool, mit dem Hintergrund, das er durch deine Beiträge schimmert und das wünsche ich mir auch. Ich habe nur noch nicht das passende Theme gefunden…

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!😉

    Lg Isisfantasy ❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

