Serienmittwoch 42: Welche Serien empfehlt ihr für Halloween?

Heute ein Thema passend zu Oktober. Halloween. Wie wichtig ist euch eigentlich Halloween? Und mögt ihr es?

Ich persönlich interessier mich ja kaum noch dafür, aber dennoch passt es thematisch natürlich in den Oktober. Also warum nicht auch für den Serienmittwoch. Gibt ja genug Serien, die dazu passen.

Serienmittwoch Logo

Nun aber zu meiner heutigen Frage:

Welche Serien würdet ihr zu Halloween empfehlen.

Ich persönlich diese hier:

Vampire Diaries

Vampire, düster, Abends usw. Passt für mich super zu Halloween. Ich glaub manche Folgen spielen sogar um Halloween.

Pretty Little Liars

Wenn das nicht passt weiß ich auch nicht. Mystisch, düster und ein hauch gruseliges. Ja, diese Serie ist bei mir mit dabei.

Beauty and the Beast

Passt wohl auch, wenn das ganze Beziehungsdrama nicht wäre. Das nervt mich ganz schön.

Buffy

Buffy passt natürlich auch immer gut zu Halloween find ich. Vampirjäger vor! Tolle Serie.

The 100

Ich find auch The 100 passt gut zu Halloween, weil sie teilweise schon gruselig ist.

Was für Serien empfiehlt ihr?

33 Gedanken zu “Serienmittwoch 42: Welche Serien empfehlt ihr für Halloween?

  1. Pingback: Serienmittwoch 42 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch #42 – Serien für Halloween – filmexe

  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 42 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  4. Pingback: Serienmittwoch 42: Welche Serien empfehlt ihr für Halloween? | Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch 42 – passion of arts

  6. Pingback: Serienmittwoch #42. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s