Titeltuesday 40: Mit Di Morriseys Tränen des Mondes

Und auch heute bin ich wieder mit dabei beim Titletuesday, wenn auch einen Tag zu spät. Mal sehen, was sich da noch so finden lässt.

titletuesday

Okay, wie wäre es mit diesem hier? Ich glaub das hab ich noch nicht gehabt.

Tränen des mondes

Ein wunderschöner Titel wie ich find, der auch einen Bedeutung für die Geschichte hat. Ich mochte das Buch damals schon, aber beim 2. Lesen etwas weniger.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Titeltuesday 40: Mit Di Morriseys Tränen des Mondes

  1. Pingback: Title Tuesday #49: „Thabo – Detektiv und Gentleman“ – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: