Corlys Themenwoche 28.4.: Internet: Wie weit seit ihr in sozialen Netzwerken vertreten?

Schon wieder Donnerstag. Wie schnell die Zeit vergeht … Noch eine Frage von mir zum Thema Internet.

Corlys Themenwoche Logo

Heute gehts um Soziale Netzwerke. Seit ihr da vertreten und findet ihr euch sicher oder nicht?

Ich selbst bin nur noch bei Facebook. Früher war ich bei MeinVZ, SchülerVZ, Wer kennt wen usw., aber das hab ich alles aufgegeben. Die meisten sind eh bei Facebook.

Ich wäre wohl auch nicht mehr bei Facebook, würde ich nicht so viele Leute von weiter weg kennen, aber so will ich da eigentlich nicht. Sicher fühle ich mich aber auch nicht wirklich.

Wie gehts euch da so?

Und die Frage für morgen lautet:

Stellt euch vor: Ihr würdet kein Internet haben oder es würde keins geben. Wie würdet ihr an die Informationen kommen, die ihr hier immer so rausfischt und was würdet ihr ohne Internet machen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Corlys Themenwoche 28.4.: Internet: Wie weit seit ihr in sozialen Netzwerken vertreten?

  1. Ariana says:

    Siehe Kommentar zur Wikipediafrage:D

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ja – bei Facebook bin ich auch – aber ich habe meinen Buchblog nicht dahin verknüpft. Ich bin auch kaum noch drauf. Wie bei Dir nur wegen der Leute, die zu weit weg wohnen um Kontakt zu halten. Ansonsten habe ich bei Twitter einen Account – da gehen meine Blogbeiträge hin – aber ich kenne mich null aus damit…ich verstehe diese Twitter Welt nicht so…Mein neuestes Steckenpferd ist Pinterest, aber nur um zu schauen…also nicht um Beiträge zu stellen.

    Gefällt 1 Person

  3. stellette_reads says:

    Ich nutze Instagram bzw #Bookstagram vorwiegend als Bücherplattform 😉

    Gefällt mir

  4. Morgen 🙂

    Mich gibt es so weit nur noch auf Facebook. Schüler VZ und so ist schon ewig her.
    Ansonsten bin ich noch auf lovelybooks, wasliestdu.de und dem Nerdpol zu finden. Letzteres ist ein Pen&Paper Rollenspielforum (das ist mein anderes großes Hobby). Sonst bin ich eher anonym. Reicht doch auch 🙂
    Gruß
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: