Lesetagebuch: Start/Zwischenstand: Kiera Cass – Selection 5 Die Krone

So, vielleicht sollte ich mal über Selection schreiben, sonst hab ich das Buch bald schon wieder durch (Vermutlich heute?)

Aktuell bin ich auf S. 227. Angefangen hab ich am 18.10. Ich hab jetzt noch etwa 100 Seiten vor mir. Könnte ich schaffen.

Ich liebe Selection. Ich bin wieder gut reingekommen und kann wenn ich mal dabei bin gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das ist alles wieder genau nach meinem Geschmack.

Mein Liebling ist weiterhin Kile, aber Erik folgt fast auf. Beide sind sehr sympatisch. Aber es ist offensichtlich in welche Richtung Eadlyn gerade denkt. Ich kann mit leben, aber hätte es mir anders gewünscht.

Aber auch die anderen Teilnehmer find ich sehr sympatisch. Allen voran natürlich Hale und Henri. Besonders Henri liebe ich noch immer und würde ihn gewinnen wäre er zimlich beliebt, aber ich bin unsicher ob er wirklich dem gewachsen ist. Dennoch bleibt er einfach absolut goldig. Das mit Hale hätte ich so nie erwartet.

Toll find ich wie die Elite hinter Eadlyn stehen und wie sich Kile und Eadlyn näher kommen. Auch die anderen Ereignisse find ich sehr spannend, aber dazu will ich nicht zu sehr spoilern.

Ich liebe Selection einfach und obwohl ich auch schon negative Meinungen über diesen Teil gehört hab liebe ich es auch wieder.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Lesetagebuch: Start/Zwischenstand: Kiera Cass – Selection 5 Die Krone

  1. Ich fand ihre Entscheidung wirklich gut und wollte auch, dass es so endet 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Na, da bin ich mal gespannt. Ich hab eine Ahnung, da ich ja jetzt schon recht weit bin, alles andere wäre wirklich einfach nur noch unfair. Wenn so käme könnte ich wohl mit leben, denke ich. Ich hatte sowieso immer zwei Favoriten und die bleiben ja jetzt mit drin.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: