Freitagsfragen 23: Von Steretypen und Schneeeulen

Wölkchens Freitagsfragen kommen heute etwas später, da ich tagsüber unterwegs war. Aber sie kommen immerhin noch:

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücherfrage:

1. Wie stehst du zu Sterotypen in Büchern?

Meist find ich sie mittlerweile langweilig oder nervig. Kommt aber auch immer drauf an wie sie rüber kommen. Mittlerweile suche ich eher das besondere.

Private Frage:

2. Wenn du wiedergeboren werden würdest, aber nicht als Mensch, wer würdest du sein wollen?

Keine leichte Aufgabe. Denn es sollte ja schon real sein, denk ich.

… ich überleg immer noch.

… und immer noch.

Ich glaub ich wäre eine Schneeeule wie Hedwig  von Harry Potter. Das könnte mir gefallen.

6 Gedanken zu “Freitagsfragen 23: Von Steretypen und Schneeeulen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s