Mein Sub kommt zu Wort 5: Fungie und mein Lesefieber

Ich bin einen Tag später dran, aber macht nichts. Corly hatte gestern keine Zeit. Heute bin ich aber sehr redgesellig.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

    Ähem. 17 Bücher kann ich momentan bei mir zählen (mit den E-Books zusammen).Wirklich nur ein Winzling.

  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

    sirenAbendsonneWinter Erbe der Finsternis

    Die sind alle heute dazu gekommen. Corly freut sich besonders auf  Siren und Abensonne.

  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

    Die Krone Selection

    Dieses Buch hat mich erst diese Woche verlassen. Ich trauere ihm immer noch hinterher, weil ich es genauso liebe wie Corly. Lag aber auch nicht lange bei mir.

  4. Lieber SuB, hast du schon einmal erlebt, dass dein Besitzer eine Leseflaute hatte? Wie hat sich das angefühlt und hast du versucht, etwas dagegen zu unternehmen? (Frage von Birdy – danke!)

Eigentlich nicht. Jedenfalls nicht seit ich existiere. Vorher hatte sie jahrelang auch mal gar nicht gelesen, aber jetzt liest und liest und liest sie und es ist schon eher seltsam, wenn sie mal einen Tag nicht liest. Ich bin total zufrieden mit Corly und ihrem Leseverhalten. Seien wir mal ehrlich? Sie ist eine totale Lesertatte. Bald wirds eng in ihren Bücherregalen und wir Bücher müssen alle schön eng zusammen kuscheln, aber noch gehts.

13 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 5: Fungie und mein Lesefieber

  1. Hallo Corly-SuB, 🙂
    17 ist eine tolle Zahl, sagt meine Besitzerin. Ich muss mich da noch mit abfinden, dass ich so klein werden soll, aber dadurch werden bestimmt auch mehr von uns beachtet. Das ist dann wiederum schön. 🙂
    Abendsonne fand meine Besitzerin gut, aber nicht so gut wie den ersten Teil.

    Liebe Grüße
    Marina-SuB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Recht übersichtlich. Das wird schon bei deiner Besitzerin.

      Corly fand ja Morgentau ganz nett, aber mochte nicht alles und obwohl es eine Art Highlight für sie war, fehlte da noch was. Also ist sie ganz gespannt wie Abendsonne wird,

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hallo du 🙂

    Hmm… *die Seiten schüttel* Nein. Flocke mochte den ersten Teil der Auserwählten Reihe nicht. Deshalb hat sie es diesen Monat auch ins Wanderpaket der Jugendbücher gepackt, damit es ein schöneres zu Hause findet. Der Schluss hat ihr gar nicht gefallen und sie fand es sehr durchschaubar.
    Du bist so klein? *die Bücher ängstlich flüstern höre* Glückwunsch oder Respekt. Was dir lieber ist. Ich bin ganz froh über meine Zahl, aber nicht zufrieden. Denn Flocke hat aussortiert! 47 Bücher!!! Das musst du dir mal vorstellen. *schauder* das war nicht nett von ihr… Aber dafür sind auch viele Neue Bücher hier eingezogen. Sie sind nicht alle zu mir gekommen, aber doch genug das ich wieder über die gefürchtete Grenze von ihr kommen werde. Weiter sinken will ich nicht unbedingt. Schließlich möchte ich mal so groß wie Anna’s SuB werden!
    Rezension fehlt bei Flocke’s Buch noch, aber das mit der Leseflaute kenne ich. Also ich meine was du geschrieben hast. Stell dir vor ich habe gelacht ^^ Flocke und eine Leseflaute… Tztztztztztz…. Sie ist genau wie Corly 🙂
    Wir sehen uns hoffentlich am nächsten 20ten 🙂 wenn es ihr besser geht will ich mir auch noch die anderen SuBs durchlesen. Zu dir durfte ich als erstes, weil sie irgendwas für Corly geschrieben hat.
    Dir alles gute und das du hoffentlich noch etwas anwächst.
    *mit den Seiten raschle*
    Halt die Seiten fest. Gruß

    Firun 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das Ende der Jahreszeitenreihe fand Corly auch nicht ganz berauschend, aber sie möchte Teil 2 trotzdem lesen, weil sie die anderen Jungs interessiert und sie hofft, dass da das Ende besser wird.

      Eher Respekt. Ich mag meine Kleinheit. Gibt’s das Wort? Corly kennt sich mit Worten besser aus als ich. Aber manchmal wird sie nervös, wenn nichts mehr da ist, was sie wirklich interessiert. Dann muss was neues her. Egal wie. 47 geht doch auch noch.

      Das ist aber süß, dass du zu mir als erstes durftest. Da freut sich Corly sehr, und ich mich auch. Bestimmt findet ihr bei den anderen Subs auch noch interessante Beiträge.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  3. Hey Kleiner!
    17? 17!? Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt putzig finden oder geschockt sein soll… Ich hoffe, ich werde mal nie so klein. Sooo süüüß *Beschützerinstinkt entwickel. Die Selection-Reihe mochte Tine gar nicht und wurde gespoilert. Deshalb möchte sie eigentlich auch nicht die Geschichte der Tochter lesen, wobei sie auf ihren Charakter sehr gespannt ist (vor allem, weil sie die meisten nicht mögen).
    Bis bald, Michl (Tines SUB)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Kleiner! Also wirklich. Aber hast ja recht. Corly liebt Selection und sie kann verstehen, dass einige Eadlyn nicht mögen, aber Corly mochte sie immer. Und da sind auf jeden Fall noch einige tolle Jungs bei.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s