Show it on Friday 19: Ein Hype, den du nicht nachvollziehen kannst.

Eine neue Ausgabe zu Show it on Friday steht aus und ich bin natürlich wieder mit dabei. Verlinken kann ich aber erst später, da ich erst mal unterwegs bin. Also eher so spät nachmittag.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst:

oh, das ist schwerer als ich dachte. Ich glaub ich hab mittlerweile zu viel diskutiert, dass ich gewisse Ansichten sogar verstehe. Okay, ich entscheide mich hierfür.

Dark Canopy

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich fand nur wenige Sachen gut und die Charaktere waren mir überwiegend unsympatisch. Eigentlich mochte ich nur Neal wirklich. Auch die Idee lag mir nicht ganz. Mir war es zu düster. Ich kann den Hype tatsächlich nicht ganz verstehen.

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Es ist mir auch zu düster. Mich spricht es nicht wirklich an.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?

Nein und sie interessieren mich auch nicht, denn die Autorin spricht mich kein Stück an. Ihre Bücher reizen mich nicht mehr.

12 Gedanken zu „Show it on Friday 19: Ein Hype, den du nicht nachvollziehen kannst.

  1. Ich habe schon öfters das Buch in etlichen Kameras bei Youtube gesehen, dennoch hat es mich nie angelacht. Jennifer Benkau hat meiner Meinung eh einen sehr eigenen Schreibstil. Bisher habe ich Himmelsfern von ihr gelesen und fand es auch ganz gut – Nur reizen mich weitere Bücher der Autorin bisher nicht.
    Liebe Grüße, Yasmin-Stella ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Hey! 🙂
    Puh, ich kenne das Buch gar nicht. Klingt aber so, als hätte ich nichts verpasst. XD Dann bin ich einfach mal beruhigt.
    Das Cover spricht mich auch nicht wirklich an. Um was geht es denn da?

    LG
    Denise von Seele’s Welt

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s