Bookish – Sunday 13: Von Formaten und Tasschenbüchern

Eine neue Ausgabe von Bookisch-Sunday bei Ines ist da. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Heute gibts wieder zwei Fragen was ich ja die Ausgaben davor immer nicht gecheckt hab, aber jetzt beantworte ich natürlich auch beide Fragen.

1. Bevorzugst du Taschenbücher oder gebundene Bücher?

Definitiv Taschenbücher. Die sind einfach praktischer und leichter.

2. Von welchem Format hast du die meisten Bücher im Regal?

Na ja. Logischer Weise auch Taschenbücher. Ich bevorzuge sie ja.

Das wars dann auch schon wieder von mir. Bin gespannt auf nächste Woche.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Bookish – Sunday 13: Von Formaten und Tasschenbüchern

  1. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Taschenbücher sind einfach handlicher. Wenn du magst kannst du auch mal in meine Antwort reinstöbern. Würde mich freuen. 🙂

    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/2016/10/23/bookish-sunday-14/

    Gefällt 1 Person

  2. Jaaaa, endlich auch jemand der Taschenbücher bevorzugt (=

    Was ich & meine BlogKollegin bevorzugen: http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: