Corlys Themenwoche 29:1.: Accessoirs: Tragt ihr viel Schmuck?

Eine neue Woche beginnt. Die geht ja immer wieder schnell rum. Diesmal gehts in meiner Welt rund um Accessoirs.

Corlys Themenwoche Logo

Tragt ihr viel Schmuck?

Ich persönlich ja nicht. Ich hab allerlei Ketten, eine Uhr und ein paar Armbänder. Die Uhr trag ich immer, wenn ich unterwegs bin. Von den Ketten trag ich meist nur noch die von Leonardo, die ich mal geschenk bekommen hab. Da kann man die Anhänger wechseln und ein Armband hab ich davon auch. Das ist momentan mein Lieblingsschmuck. Aber falls Haarbänder und sowas dazu zählen hab ich doch recht viel, denn davon besitze ich wirklich eine Menge. Ohrringe trag ich allerdings gar nicht. Hab nicht mal Löcher.

Wie ist das bei euch? Steht ihr auf Schmuck oder eher nicht?

Meine Frage für morgen lautet:

Was versteht ihr überhaupt unter Accessoirs?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Corlys Themenwoche 29:1.: Accessoirs: Tragt ihr viel Schmuck?

  1. Ariana says:

    Also ich trage eigentlich immer Ohrringe, entweder meine Perlenohringe oder so andere:D
    Sonst trage ich so gut wie immer eine Kette, mit einem A dran (wie mein Name:D) und immer Haargummis ums Handgelenk. Manchmal wechsele ich die Ohrringe und Kette auch mal aus, aber eher selten. Armbänder trage ich nur sehr selten, zumal ich eher weniger habe

    Gefällt 2 Personen

  2. tarlucy says:

    Ich habe auch immer Haargummis ums Handgelenk. Die Stören nur wenn sie ganz neu sind und noch etwas fest. Ansonsten einen Ring, und eine Uhr…meine Ohrringe hatte ich mal für ein MRT ausziehen müssen und seit dem nicht mehr angezogen…geht immer vergessen. Ich trage manchmal Ketten. Als Teenie habe ich viel Wert auf Schmuck gelegt, aber jetzt nicht mehr so..

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Noch so eine mit den Haarbändern. Tz tz. Ich hab eigentlich noch nie viel Wert auf Schmuck gelegt. Meistens lag er irgendwann in der Ecke. Na ja, ausser die Leonardosachen. Die sind wirklich schön.

      Gefällt mir

    • tarlucy says:

      Haarband muss – obwohl ich sie meist eh zusammen mache – ich gehe immer offen raus und dann nerven sie irgendwann und gehen zusammen..;-)..Ja meiner liegt jetzt auch in einem Kästchen – ich trage wirklich ganz selten.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich hab ja noch nicht wieder lange so lange Haare. Aber dabei hab ich auch meist und wenn mich die Haare nerven, werden sie auch zusammen gebunden.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: