Corlys Themenwoche 29.2.: Acessoires: Was versteht ihr darunter?

Und schon ist der 2. Tag meiner Themenwoche. Accessoires heißt es.

Corlys Themenwoche Logo

Was versteht ihr überhaupt unter Acessiores?

Ich denke da vor allem an Schmuck, aber Wikipedia meint es gibt das auch in anderen Bereichen.
Bei Handy wäre es dann vermutlich sowas wie die Handyhülle. Aber es kann halt auch eine Handtasche sein zum Beispiel denke ich, ein Gürtel, eine Uhr. Vielleicht sogar Mützen und Scharls. Ist es beim Computer dann die Maus?

Acessoires heißt offenbar so viel wie zusätzlich/nebensächlich. Also kann alles mögliche darunter fallen.

Was versteht ihr den unter Acessoires?

Meine Frage für morgen lautet:

Was für Accescoires habt ihr noch so ausser Schmuck?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Corlys Themenwoche 29.2.: Acessoires: Was versteht ihr darunter?

  1. Ariana says:

    Also ich verstehe darunter auch eher Schmuck, Handtasche oder Gürtel, aber Handyhülle o.a ergibt auch Sinn. Also so wie du es gesagt hast:D

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Hahaha…die Maus…Ja – Und vielleicht noch die Kopfhörer….hihihihi…Also ich hätte jetzt auch nur auf Schmuck getippt, aber es stimmt schon – alles was einen Schmückt. Dazu gehört natürlich auch Mütze, Schal, Handtasche…Habe ich so noch nicht gesehen…:-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: