Leselaunen 26: Mit Julie Kagawas Plötzlich Prinz 3 Die Rache der Feen

Auch Leselaunen gibts heute wieder von mir. Bin gerade etwas dabei meinen Blog in Ordnung zu bringen. Deswegen hat es heute ein wenig gedauert mit diesem Beitrag.

Aktuelles Buch:

Die Rache der Feen

Ich lese gerade dieses Büchlein und bin auf S. 309 gelandet. Es wird wohl das letzte Buch in diesem Monat sein, denk ich.

Momentane Lesestimmung:

Ganz okay, aber ich lass mich hierbei auch oft ablenken. Teilweise ist es nicht ganz meins, auch wenn es wirklich gute Stellen gibt. So ganz konzentrieren kann ich mich darauf aber nicht.

Zitat der Woche:

„Endlich.“ Grimalkin stand auf und machte einen Buckel, um sich zu strecken. „Wenn dann alle fertig sind mit dem Geschwätz, können wir dann vielleicht dazu übergehen, das Nimmernie zu retten?“

Julie Kagawa – Plötzlich Prinz 3 Die Rache der Feen

Und sonst so?

Ich bin gerade wieder schwer beschäftigt damit wieder zu schreiben. Einmal was neues und dann hab ich endllich mal wieder Lust meine Geschichte weiter zu korrigieren. Wurde ja auch Zeit. Ist ewig her. Und ich lade weiterhin meine Geschichten, die ich schon hab auf mein E-Book. Viele hab ich zwar noch nicht fertig, aber ja gerade alles zu die Zauberfeen ausser Camerons Geschichte eigentlich schon. Und so komme ich damit vielleicht besser weiter als am PC. Es ist ja doch angenehmer zu lesen.

Ausserdem räume ich meinen PC und WordPress weiterhin auf und das wird wohl beides noch etwas dauern. Aber es ist interessant zu sehen was sich da alles anfindet.

Sonst ist eigentlich nicht viel passiert, aber das ist ja immerhin schon was. Langsam wird es ja wieder ewtas wärmer. Die letzten Tage war es recht kalt. Das wars dann auch schon wieder von mir.

Bis zu den nächsten Leselaunen.

5 Gedanken zu “Leselaunen 26: Mit Julie Kagawas Plötzlich Prinz 3 Die Rache der Feen

  1. Hey Corly,
    ich habe ja die „Plötzlich Fee“-Reihe geliebt, zumindest so weit ich sie gelesen habe. Vielleicht sollte ich mich an „Plötzlich Prinz“ auch mal heran wagen, wobei mich momentan eher „Talon“ reizt.

    Aufräumen ist immer eine gute Sache. Viel Erfolg dabei weiterhin! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly, im Moment läuft mit auch die Zeit von dannen und deshalb so spät hier am vorbeischauen. Aufräumen? Ach herrje, müsste ich auch mal. Vor allem bei den Bildern, aber ich kann mich so schlecht davon trennen, man weiß ja nie wofür man die mal braucht 😉
    Wünsche Dir eine schöne Lesezeit, bis dann mal liebe Grüße Kasin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly, im Moment läuft mit auch die Zeit von dannen und deshalb so spät hier am vorbeischauen. Aufräumen? Ach herrje, müsste ich auch mal. Vor allem bei den Bildern, aber ich kann mich so schlecht davon trennen, man weiß ja nie wofür man die mal braucht 😉
    Wünsche Dir eine schöne Lesezeit, bis dann mal liebe Grüße Kasin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s