Buchrückblick Oktober 2016

Bestes Buch:

Die Krone Selection

Der Abschluss von Selection war auch wieder toll und im Gegensatz zu vielen anderen fand ich es nicht zu schnell.

Schwächstes Buch:

damien

Damien war okay, hätte aber auch mehr sein können. Richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Gelesene Seiten: 2218
Gelesene Bücher: 4

Von den Seiten her war es wieder besser als letzten Monat, von den Büchern her gleich. Allgemein gesehen war es mein 3. bestes Ergebnis für Oktober von den Seitenzahlen her. Von den Büchern her aber eher schwach.

Fantasy:

damienHarry Potter und der orden des phoenixDie Rache der Feen

Dystopie:

Die Krone Selection

Fortsetzungen: 2
Beendete Teile: 2

Recht ausgewogen diesmal.

Lieblingscharaktere:

männlich

Maxon Shreave (Selection 5)
Ahren Shreave (Selection 5)
Kile Woodwork (Selection 5)
Sirius Black (Hp 5)
Erik (Selection 5)
Henry (Selection 5)
George Weasley (Hp 5)
Fred Weasley (Hp 5)
Mad-Eye Moody (Hp 5)
Albus Dumbledore (Hp 5)
Hale (Selection 5)
Aspen Ledger (Selection 5)
Razor (Plötzlich Prinz 3)
Remus Lupin (Hp 5)
Dobby (Hp 5)
Grimalkin (Plötzlich Prinz 3)
Arthur Weasley (Hp 5)
Ron Weasley (Hp 5)
Ethan Chase (Plötzlich Prinz 3)
Fawks (Hp 5)
Osten (Selection 5)
Kaden (Selection 5)
Lee Jordan (Hp 5)
Harry Potter (Hp 5)
Peeves (Hp 5)
Rubeus Hagrid (Hp 5)
Neville Longbottom (Hp 5)

weiblich:

Lily Ledger (Selction 5)
Eadlyn Shreave (Selection 5)
Luna Loovegood (Hp 5)
Kenzie (Plötzlich Prinz 3)
Neena (Selection 5)
America Shreave (Selection 5)
Nymphadora Tonks (Hp 5)
Ginny Weasley (Hp 5)
Hermine Granger (Hp 5)
Lady Brice (Selection 5)
Minverva McGonagall (Hp 5)

Da ich erst Dienstag wieder lesen werde gibt es meinen Rückblick jetzt schon. Wie war euer Oktober 2016 und kennt ihr Bücher von mir und wie fandet ihr sie?

2 Gedanken zu “Buchrückblick Oktober 2016

  1. Hallöchen Corly,

    Selection muss ich unbedingt auch weiter lesen. Da hab ich ja bislang nur die ersten drei Bände gelesen. Schade, dass es danach mit der Tochter weitergeht.

    Harry Potter hab ich damals natürlich auch gelesen, aber die Zeit ist mir irgendwie zu schade, um ein Buch ein zweites mal zu lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      na ja, das Selection vorher war ja abgeschlossen und auch wenn viele Eadlyn nicht mögen find ich die anderen Bücher auch toll.

      Ich wiederhole Bücher gern noch mal. Hab auch gerade eigentlich die Zeit dazu und Hp ist wirklich gut und locker zu lesen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s