Leseplanung November 2016

Drei Bücher, die ich für Oktober geplant hab, hab ich auch gelesen. Royal hab ich nicht geschafft. Es reizt mich aber auch nicht so. Also werde ich es wohl diesmal auslassen.

Und so sieht meine Leseplanung für November aus:

Winter Erbe der Finsternisharry potter und der halbblutprinzsirenbitter-sweet-1

Ich plane wieder nur vier Bücher ein, weil Hp 6 ja auch recht dünn ist. Diesmal ist der Monat vom Cover her sehr blaulastig.

Kennt ihr diese Bücher? Habt ihr sie schon gelesen? Welche haben euch besonders gefallen und welche nicht so? Harry Potter ist ja eine Wiederholung.

6 Gedanken zu “Leseplanung November 2016

    • Huhu,

      macht doch nichts und muss dir auch nicht peinlich sein. Ich hab es erst letzte oder vorletzte Woche umgeändert. Also noch nicht so lange.

      Schön, dass es dir gefällt. Super, dass es offenbar gut ankommt. Hab jetzt schon die 2. positive Meinung dazu erhalten.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu 🙂

    Ich kenne davon nur Harry Potter und schmunzel gerade. Denn ich lese den Teil ebenfalls im November. Meine Liste ist etwas länger als deine *hust* Ich lade sie morgen oder am Dienstag hoch, denn es hat sich etwas daran geändert. Wenn du magst sage ich dir dann einfach Bescheid 😉
    Ach und ich freue mich schon auf die Themenwoche ^^
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das ist ja cool. Vielleicht könne wir ein wenig über Hp quatschen? Im Lesetagebuch oder sowas? Bei dir ist es auch ein Re-Read, oder?

      Ich bin auch schon gespannt auf meine Themenwoche. Muss den Beitrag für morgen noch schreiben und vordartieren. Noch sitze ich an meiner Wochenübersicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s